• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Battlefield V Alpha: Grafisch bombastisch und überraschend spannend

maikwars schrieb:
Das hoffe ich für Cyberpunk nicht ;)

Das hoffe ich sehr, damit CD Projekt nach eine Niederlage mit Cyberpunk und Gwint Spielkarten
Witcher 4 oder neue DLC,s für Witcher 3 macht.

Battlefield V kaufe ich nur, wenn meine Bekannte Battlefield V auch kaufen und wir zusammen spielen können
sonst nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
Das Video ist wiedermal typisch BF ... 20min rumlaufen. Man sieht keine Sau, stirbt alle 200m, killt dann mal irgendwann einen von hinten, ders grad nicht blockt und stirbt direkt danach.
conquest ist einfach nix für mich
Macht für mich genauso den chaotischen Eindruck wie BF1, irgendwie nichts Neues. Mir ist das auch alles zu hektisch und zu unübersichtlich, das mochte ich schon bei BF1 nicht und nach dem Test der Demo war klar, kommt nicht auf den Rechner. Der erste Eindruck, was man im Video sieht, 1 zu 1 Kopie von BF1!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, SIR_Thomas_TMC, eax1990 und eine weitere Person
Fritzibox schrieb:
Grafisch bombastisch auf 4k. Eine bombastischen Grafik mit 1080P ist ein Aprilscherz
grafische Details wie Reflexionen, Schatten, Geometrie, etc. haben doch nichts mit der Auflösung zu tun und lassen sich auch in FHD genießen und bewerten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirMelon und psYcho-edgE
Ich finde die Grafik jetzt auch nicht so toll (in 1440p@60fps angeschaut)
Warum müssen eigentlich alle Oberflächen immer so stark glänzen? (bei fast allen Spielen) Sieht für mich immer künstlich nach Plastik aus. Egal ob Baumwoll Feldbluse, Rauleder, Haut oder eine Ziegelwand. Alles glänzt als ob jemand frisch mit Hochglanz Klarlack drüber ist.

Wäre eine matte Oberfläche nicht leichter zu rendern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Da wedelt EA einfach mal mit der Grafik-Keule und alle Lemminge rennen EA wieder die Hütte ein.

Alles vergeben und vergessen was man sich z.b. bei SWB 2 geleistet hat, und alle geschrien haben das man ja EA dauerhaft boykottieren sollte...und der Shitstorm ist ja noch nicht mal ein Jahr her, halt sehr vergesslich die Gamer-Klientel...

Doppelmoral, überall wo man hinschaut: Gamer, Fußball, Politik.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom, RotesWeinLaub, Orcon und 5 andere
CS74ES schrieb:
Weil du nichts raffst bin ich schuld?
Ist gut. Komm wieder runter. Deine Antwort kam nunmal so rüber als hättest du 3 dieser BF5 Keys gekauft.

Wenn einer schreibt, "Grad mal geguckt. Hab 3 Keys bei denen gekauft, alle kamen an", dann klingt das nicht wie "letze Woche einen FarCry-Key", "vorletzte Woche eine Sims-Key" und "vor drei Wochen Crysis" :freak:
 
supermanlovers schrieb:
Warum müssen eigentlich alle Oberflächen immer so stark glänzen? (bei fast allen Spielen) Sieht für mich immer künstlich nach Plastik aus. Egal ob Baumwoll Feldbluse, Rauleder, Haut oder eine Ziegelwand. Alles glänzt als ob jemand frisch mit Hochglanz Klarlack drüber ist.

Wohl aus dem selben Grund, warum die Werbung immer quietschbunte Farben verwendet ... mehr macht mehr her. Ein halbwegs genaues Abbild von (Tarn)uniformen wäre auf dem Monitor wohl ein Brei aus Braun, Grau, Grün und Schwarz und für die Präsentation eher langweilig. So lässt man es glänzen und funkeln und der Eindruck ist gleich ein anderer.

Ich finde es auch übertrieben ...
 
bensel32 schrieb:
Ist gut. Komm wieder runter. Deine Antwort kam nunmal so rüber als hättest du 3 dieser BF5 Keys gekauft.

Du hast mich angegriffen, nicht ich dich, aber OK, ich bin unten.
 
leon482 schrieb:
Ich hoffe das Cyberpunk so gut wie Mass Effect Andromeda wird.
Naja sowohl das Setting, als auch das Spielprinzip ist schon mal ein komplett anderes. Ich weiß also nicht, wie gut sich diese Titel überhaupt vergleichen lassen.
leon482 schrieb:
Das hoffe ich sehr, damit CD Projekt nach eine Niederlage mit Cyberpunk, Witcher 4 oder neue DLC,s für Witcher 3 macht.
Das ist eher traurig, dass du so denkst und anderen das Spiel nicht gönnst, auf das sie sich freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Element93 und psYcho-edgE
supermanlovers schrieb:
Warum müssen eigentlich alle Oberflächen immer so stark glänzen? (bei fast allen Spielen) Sieht für mich immer künstlich nach Plastik aus. Egal ob Baumwoll Feldbluse, Rauleder, Haut oder eine Ziegelwand. Alles glänzt als ob jemand frisch mit Hochglanz Klarlack drüber ist.
Evtl kann die Frostbite Engine einfach nicht anders. Oder kennt hier jemand irgendein Spiel auf dessen Basis, das nicht so funkelt und überall glänzende Flächen hat?
 
Zotac2012 schrieb:
Macht für mich genauso den chaotischen Eindruck wie BF1, irgendwie nichts Neues. ... sieht, 1 zu 1 Kopie von BF1!

Jup, so spielt es sich auch - die Karte ist wieder unterirdisch und letztlich sind es nichts taugende Conquest Karten die auf jedem weiteren Spielmodus ebenfalls versagen.
Ich wünschte EA und DICE würden endlich mal das Hirn einschalten und Karten explizit wieder für entsprechende Spielmodis designen - BFBC2 wäre mindestens genau so schlecht geworden wenn das ebenfalls für Conquest designte Karten im Rushmodus gehabt hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Recharging
Aphelon schrieb:
Naja sowohl das Setting, als auch das Spielprinzip ist schon mal ein komplett anderes. Ich weiß also nicht, wie gut sich diese Titel überhaupt vergleichen lassen.

Das ist eher traurig, dass du so denkst und anderen das Spiel nicht gönnst, auf das sie sich freuen.

Wenn das leben Hart ist, musst du härter sein ;)
Ich vermute manche freuen sich auch auf Gwint Spielkarten, ich habe mit diese Gwint Spielkarten meinen
Intel 8700K geköpft, eine Ecke mit eine Rasierklinge, andere Ecken mit CD Projekt Gwint Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Bright0001 schrieb:
Warum zum Henker tragen die keine Handschuhe? :alien_alt:
Aus dem selben Grund, warum der Himmel beinahe strahlend blau ist und es aber wie in einem Blizzard schneit! :evillol: PHYSICS!

Andere Möglichkeit: wird per Mikrotransaktion erworben :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
CS74ES schrieb:
Du hast mich angegriffen, nicht ich dich, aber OK, ich bin unten.
Wo hab ich dich angegriffen? Ich hatte mich nur gewundert das du schon Keys "bekommen" hast und ich am Dienstag nur einen Downloadlink mit der beschriebenen Meldung. Daher mein Nachfragen. Aber gut, zurück zum Thema.
 
Sieht schick aus.

Ich frage mich ob es den Hardcore Modus geben wird.

Denn der normale Modus mit Gegnermarkierungen und Hit-Assists/Bestätigung ist einfach scheiße.
In BF3 waren im Hardcore Modus die wirklich guten Spieler unterwegs und keine 0815er Solo"künstler"
 
edenjung schrieb:
Die AMD wieder draufzahlt. Am besten sind keinerlei Kooperationen. Dann muss jeder gleich viel arbeiten. Aber da EA ne Kack-Firma ist ist es nunmal so.

wot? auch amd hat weniger arbeit beim dx12 treiber.
 
cypeak schrieb:
...kaufpreises (der jetzt auch nicht unbedingt budget nievau hat)

Was bist du denn gewillt zu zahlen, für ein Produkt, in das offensichtlich sehr viel Arbeit gesteckt wurde? Verstehe so eine Einstellung nicht. Hört sich so an, als solle alles super billig sein und im Gegenzug dafür dann das Beste vom Besten ... oder ich verstehe dich falsch. Dann verzeih mir bitte!

Ich bin inzwischen sehr positiv überrascht aufgrund der aktuellen Berichterstattung, nachdem ich wegen der allerersten Info-Häppchen ganz schön in Sorge geraten bin!
 
Als ihr gespielt hattet, war ich im Gegnerteam ;):daumen:
Mein Headshot gegen den Spieler "computerbase" wurde leider rausgeschnitten in dem Youtube Video oder gar nicht erst aufgenommen :smokin:

Auch schade finde ich, dass ihr keine FPS Anzeige eingeblendet habt im Youtube Video.
Oder wird die nicht mit aufgenommen, wenn man z.B. über Nvidia GeForce Experience die FPS Anzeige einblendet?
In dem anderen Video habt ihr die FPS ja auch mit eingeblendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Jan
Zurück
Oben