• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront 2 Absturz

Andre NotSure

Lt. Junior Grade
Hallo...kann es sein das Star Wars Battlefront 2 etwas buggy ist?!?! Ich bin in der Solo Kampagne noch nicht weit als der Bildschirm laggt und einfriert (der Ton summt) dann reagiert nichts und die Konsole schaltet sich ab...Bei meinem PC kann ich das ja noch verstehen das es mal vorkommen kann bei den vielen möglichen Hardware Kombinationen aber auf einer Konsole bei einem 2 Jahre alten Spiel ?!...Dabei habe ich mir extra ne Konsole neben meinem PC gekauft weil ich unkompliziert ohne fummelei mal zocken will und jetzt sowas...
Scheinen andere im Netz auch schon gehabt zu haben bei dem Spiel...wie sieht es bei euch aus? Ich deinstalliere den EA Dreck erstmal...

Konsolenspiele können genauso abschmieren wie es PC Games tun.
Normalerweise fängt das Konsolen OS den Crash aber ab und es reißt nicht die ganze Konsole mit.
Wenn es nach deiner Recherche auch noch andere hatten...haste dir ja deine Antwort selbst gegeben.

Das kommt ganz auf das Spiel an, die Konsole ist heute nicht mehr wie früher, komplett abgeschottet vom PC.
PC Hardware und teilweise ähnliche Software.

Es ist zwar nicht so problematisch wie auf dem PC, aber von dem Gedanken "fehlerfrei" muss du los kommen.
Ich habe Spiele die sind noch nie abgestürzt, andere hingegen stürzen dauerhaft ab und sind damit unspielbar.

Zurück
Oben