• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlelog.com passwort oder email falsch ?

Amiga500

Admiral
hi, spiele überwiegend auf konsolen, momentan wieder moh warfighter..wollte die token abliefer auf battlelog.com
aber das teil sagt mir seit heute das mein email oderm passwort falsch seien....warum auch immer...

noch jemand mit dem problem ?

Einfach neues Passwort schicken lassen.

Das Problem habe ich auch gerade....

Ich auchhh

Ist ein Fehler seitens EA. Ich bin dort Moderator im Battlelog.Sie arbeiten daran, ein wenig Geduld. Fehler liegt nicht bei Euch.

EA Support ‏@AskEASupport
We're investigating some intermittent Origin connectivity issues and working to restore it as soon as possible. Thanks for your patience.^EX

Origin Status ‏@OriginStatus
Please note our team is looking into users having problems logging in. Offline mode is currently available at this time.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt battlelog ist wirklich manchmal behindert, auch wie vor einem monat wo sie von alleine mein passwort zurückgesetzt haben, da ich keine nummer drin hatte. :D

und ich dachte schon wieder was mit meinen PC los ist!Oh Herr!

Und ich hab mir eben gerade ein Neues Board eingebaubt aber liegt ja gar nicht am Board, wollte schon wieder alles zurück bauen :pcangry:.

auf konsolen war das bis jetzt das erste mal das ich so derbe probleme habe ..kann ja nix mehr online spielen was mit e.a zutun hat:rolleyes:

Offiziell von EA:

We're aware that some users are having difficulty logging in, and our team is working to correct the issue. Please follow @OriginStatus on Twitter (twitter.com/originstatus) for future updates.

Klasse... ich wollt eigentlich die letzten 120MB Download von nem Mass Effect DLC beim Abendbrot absitzen um dann genüsslich zu zocken... Verdammt sollt ihr sein, EA...

Was aber andererseits abzusehen. Gestern und vorgestern lief der Downloads wahlweise mit 10-50kByte/s, mehr war nicht.

das Battlelog ist down, wieso sind einige meiner Server voll?

Ich komm auch nicht online momentan...schöne neue OnlineWelt :D

Zurück
Oben