• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlelog und IE10 funktionieren nicht zusammen

Xsp

Lt. Commander
Hallo Community,

ich habe seit ca. 1 Woche Windows 8 und ich benutze seitdem den IE10, da er super schnell ist.
Nur wenn ich BF3 Spielen will und mich im Battlelog einlogge und einen Server joinen will kann ich es nicht. = /
Die ´ganzen Infos vom Server sind da, bis auf den Ping.
Wenn ich auf "Join Server" klicke, dann steht immer wieder, dass ich das Plugin runterladen muss.
Via Chrome geht es, aber ich wollte es eigentlich runterschmeißen, da ich den IE 10 einfach besser finde.

Kennt wer das Problem, via Googlesuche habe ich es auch nicht Lösen können.

Es funktionieren nur 32 Bit Browser.

bei mir wars so ich kann für bf3 nur den explorer aus programme (x86) nehmen der andere der in programme ist geht bei mir auch nicht

Achsooo...= /
Schade. Also muss ich Den Chrome Browser doch behalten.
Danke euch.

also hab aufgrund des threads gerade mal den IE10 gestartet und mich eingelogged (benutze sonst prinzipbedingt schon nen anderen browser)
musste das plugin "erneut" installieren -> evtl update?

nunja, so oder so: mitm IE10 (auch als 64bit ausgeführt) lüppts bei mir scheinbar - ich bekomm jedenfalls pings angezeigt ... und da ich nicht unbedingt MP spielen will jetzt gerade ... kampagnen modus startet er auch einwandfrei

Habe jetzt mal Opera 64 Bit installiert und geht
Eigentlich sollte diese Meldung kommen "Compatible 32-bit (not 64-bit) Web Browser":freak:

Irgendwelche Vorteile mit einem 64Bit Browser gegenüber 32Bit? Der Chrome soll der schnellste sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Chrome soll der schnellste sein.
Der ist bei mir soooo langsam wie ein Sack Schrauben, IE 10 hingegen ist super schnell.

Google Chrome 64 Bit 25.0.1364.5 geht auch, was ist nur in der Zwischenzeit passiert? Schöne Weihnachten noch.

64 Bit Browser bieten keine Vorteile außer Kompatibilitätsproblemen soweit ich weiß. Nich umsonst wurde der 64 Bit Firefox wieder eingestellt.

Ähm... nö. 64Bit-Software spielt besser mit den internen Sicherheitssystemen von Vista/7/8 zusammen. Außerdem erhöht die höhere Registerbreite bei korrekter Programmierung die Performance.
Außerdem: Die Zukunft ist nun einmal 64Bit. Das, was Mozilla hier abgeliefert haben, ist ein Schritt zurück den man keinesfalls bejubeln sollte. Es hat noch nicht einmal einen Grund, da Firefox 64Bit unter Linux perfekt läuft.

Zurück
Oben