• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlelog update

lil6

Newbie
Ist bei euch auch grade ein Update im zuge und weiss jemand mehr davon? wielange es z.b dauert :) oder ob es schon das für morgen angekündigte "große update" ist..

THX im Vorraus :)

frag doch mal deine kristallkugel ; )

Ist doch bei BF normal es ist Wochenende alle wollen zocken und die machen wieder irgend einen scheiß...

Vielleicht einfach nur, um die Einstellungen vom Double-EXP Wochenende wieder zurückzudrehen?

Danke aber Update is schon vorbei also wweiter gehts ;)

Moin,
kann mir jmd. sagen was "Battlelog will be back online at 12 PDT/15 EST/20 GMT/21 CEST" bedeutet oder wann der Battlelog wieder am Start ist?

Grüße
Kevin

Da wir CEST haben, wird Battlelog ab 21 Uhr wieder verfügbar sein

Origin lädt gerad einen 2 GB großen Patch runter für BF3!!!!

bei mir auch - zieht mit 9 MB/Sek - das ist mal was anderes als bei Steam :D

Meldung neu
Battlelog will be back online during the E3 press conference. Check back at 13:30 PDT/16:30 EST/21:30 GMT/22:30 CEST, soldier.

Wird heute also noch schwierig zu zocken, sind schon auf 22:30 oben.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann dann noch n paar unvorhergesehene Verzögerungen und es is schon morgen....

naja is halt so.

is doch wurscht.. heute oder morgen.. BF3 gibt´s schon seit Herbst, da wird ein Abend "ohne" wohl verschmerzbar sein..

Ist schon raus, was in dem Download drinnen ist? 2 GB schreit nach mehr als nur ein paar Änderungen und 1-2 Maps.

Vielleicht ist ja Close Quarters dabei...

Oder die haben einfach "drüber" gepatcht. Das würde auch erklären, warum es jedes Mal so viele neue Fehler gibt...

Naja, die meisten Änderungen sind Änderungen an vorhanden Parametern. Einiges brauchte wohl etwas mehr Programmierung, wie z.B. der Dart Patch.

Aber 2Gb??

ist close quarters schon da habe origin gestartet er ladet grad was runter 2gb :D oder nur ein normale patch

ich lade den Patch morgen oder so. Zog eben mit 100kb/sec?!

Zurück
Oben