• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlelog update

Kann es sein, dass Better Battlelog mit dem neuen Battlelog nicht mehr funktioniert?

Außerdem ist der Server Browser wieder total verbuggt. Man kann nichts anklicken. Erst wenn man F5 gedrückt hat, geht es. Meine Clan-Kameraden haben das gleiche Problem. Wähle ich bei Region nur Europa und Deutschland aus, zeigt er mir trotzdem alle Server aus anderen Ländern an.

Ach mensch ey....

Zuletzt bearbeitet:
Hab über Nacht den 2 GB Patch mit 90 kb/sec geladen und jetzt funktioniert nicht mal mehr der Region Filter...bitte was soll das ?? Sowas verbuggtes wie diesen Server Browser hab ich lang schon nicht mehr gesehen und es wird immer schlimmer...:mad:

Mir gefällt das neue Battlelog sehr gut. Nur eine Funktion vermisse ich: kann man seine Filtereinstellungen nicht mehr als Presets speichern? Das gabs doch vorher direkt unter der Kartenauswahl oder nicht?

gibt es noch...

Mein Server Browser geht nicht. Kann nichts auswählen

Gehts bei euch?

Gruß
Ergänzung ()

Hat sich erledigt.
Man muss F5 drücken.

Naja, die meisten Änderungen sind Änderungen an vorhanden Parametern. Einiges brauchte wohl etwas mehr Programmierung, wie z.B. der Dart Patch.

Aber 2Gb??

Das liegt daran, dass BF3 aufgrund der enormen Rohgrösse in verschiedene "Pakete" komprimiert wurde. ändert man ein Parameter in so einem Paket, muss das ganze Paket geladen werden bzw. ersetzt werden local.
Wobei ich auch eher denke, dass da vorallem close quarters reichlich platz einnimmt. die meisten balancing dinge sind ja serverseitig geregelt...

supergreg schrieb:
Mir gefällt das neue Battlelog sehr gut. Nur eine Funktion vermisse ich: kann man seine Filtereinstellungen nicht mehr als Presets speichern? Das gabs doch vorher direkt unter der Kartenauswahl oder nicht?

DragonLord2007 schrieb:
Dies sollte nun wieder funktionieren, BBlog Update 1.9 is da http://getbblog.com/

MFG

Da hast du die Antwort :-)

Ohne Better Battlelog geht das nicht. Alternativ gibt noch "Battlelog Plus"

Gestern wurde ja eine neue Battlelog Version/Engine released.
Seit dem ist meine Präzision ganze 17,1%.
Davor war sie auf 12,2%.

Wurde die Formel verändert oder einfach ein Bug gefixed?
Habt ihr das auch?

@supergreg: mal alles aktuell machen (bb usw.)

@[ChAoZ]
Bei mir ist sie von über 18 % auf 12,9 % runtergesackt. Irgendetwas müssen sie also verändert haben.

Bei mir geht Region Auswählen nicht mehr.
Ich bin unterwegs und sehe den Battlelog nicht, probiere es mal zu Beschreiben.
In dem Bereich wo man beim Filtern Punkbuster wählen kann, ist auch ne Premium Funktion zum Auswählen.
Was bewirkt die ?

Vielleicht ist nun die reine Waffenpräzision gemeint, also ohne Fahrzeuge ect.

man kann wieder mit MAV mehrere killen, mindestens 2 !
welche änderungen es gab, gibt es dazu einen extra thread ?

Zurück
Oben