• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlelog Update

Jason2597

Cadet 1st Year
Hey liebe CBler:) ich hab seit dem neuen Battlelog Update ein Problem : wenn ich einen server joinen will steht da rechts unten Joining Server aber trotzdem öffnet sich BF3 nicht. Bei Origin steht aber dass ich im Spiel bin. Im Task Manager ist bei den Prozessen bf3.exe auch geöffnet aber nur 4.000KB groß. Und wenn ich in Origin BF3 starte werde ich nicht zu Battlelog weitergeleitet.

Hast du schon versucht den Prozess zu beenden und das Spiel (auch mehrfach) neu zu starten? Eine Reparatur der Installation kann auch nicht schaden. Vielleicht auch mal einen anderen Browser verwenden. Was auch helfen kann, ist das Browser Plug-In zu deinstallieren und danach wieder zu installieren.

Ich kenne solche Probleme von früher, eines von den oben genannten Dingen hat bei mir immer geholfen. Irgendwann ging's dann auch wieder im angestammten Browser. Plugin neuinstallieren musste ich allerdings nur einmal.

Danke erstmal dass du so schnell antwortest :) . Hab schon versucht zu reparieren war aber alles is Ordnung. Hab auch mal einen andren browser (firefox statt chrome) benutzt - ging auch nicht. Hab des neue Update von Battlelog mehrmals wieder installiert und bricht immer bei ca. 95% ab weiß nich ob des unnormal ist aber trotzdem gehts immer noch nicht :(

Hab ich auch seit dem Update öfter.
Was bei mir hilft:
- Battlelog beenden
- Origin beenden
- Origin starten
- Battlelog starten
- spielen

Vielleicht funktioniert das ja auch bei dir.

Du kannst auch mal die Battlelog Plugins deinstallieren. Findet man in der Systemsteuerung.

Sputnik

würde ich auch mal empfehlen ...
anschließend tätigst mal die "ups" mit dem IE & auf ein neues ...

Dankeee jetzt hats geklappt! :) Hab zu IE gewechselt ,des Plugin nochmal installiert und jetzt gehts wieder - schon komisch iwie aber is mir jetz auch wurscht;D

Zurück
Oben