Battlfield 3 PC

Wenn man sich deine Beiträge hier so zu Gemüte führt, dann kommt man in Versuchung dir die Fähigkeit einen PC selbst zusammenzubauen abzuerkennen.

Ansonsten wurde schon alles gesagt:
2500k
Mainboard mit P67 Chipsatz
8 GB Ram
6950 2GB (zum Beispiel)

Wenn du die Anleitungen liest, wirst dus verstehen, das ist echt nicht so schwer. Gibts sogar mit Bildern oder sogar Videos.

Ich habe ähnliches vor wie du :D
Nur das ich erstmal nur die graka aufrüste auf eine evga 570 SC (kostenpunkt ab 290 Eu)
Muss nur leider das Netzteil austauschen da mein derzeitiges die benötigte Power net schafft
CPU einen netten e6600 (2 x 2,4ghz) takte ich auf gut 3 hoch...
Das Die CPU die graka limitiert ist mir bewusst (leider :( ) möchte aber damit noch etwas warten und das Sys. dann komplet aufrüsten da es keinen sinn macht aus meiner sicht

Also erstmal danke für die Antworten
Zusammenbauen ist was andesers. Das krieg ich schon hin.^^
Ist der 2500k mit SB?

@Qarrr³: Wenn ich mir deine Beiträge anschaue, streuben sich bei mir die Nackenhaare.

Es heißt PhysX und Physik. Außerdem ist die HD 6xxx Serie von AMD und nicht ATI.

Im allgemeinen finde ich es nicht sinnvoll auf Verdacht zu kaufen.

MFG Midium

Danke schonmal für alle Antworten.

Ich werde wohl das System von quarr nehmen. Sooo viel wird sind in 2 Monaten nicht verändern denke ich.

1ne Frage noch: Was meint man mit P67 Chipsatz.
Ist es schlimm wenn das Mainboard das nicht hat?

Wenn du keinen Z68 oder P67 Chipsatz hast, kannst du deine "k" CPU nicht übertakten. Das wäre ziemlich sinnfrei.

MFG Midium

Danke für alle Antworten. Ihr habt mich in nur 1 Stunde ein ganzes Stück weiter gebracht.

Kann geclosed werden

EDIT: Doch nicht schließen, gibt noch was zu besprechen^^

Zuletzt bearbeitet:
BF 3 kennt noch keiner. Du kaufst die Hardware auf gut Glück. Vermutlich wird der Rechner reichen, ja. Aber die Teile werden in den folgenden Monaten mit Sicherheit nochmal billiger. Ist immer so. Der HW-Markt ist schnelllebig.

PS: Eine GTX 570 HD ist sehr laut & würde ich auf gar keinen Fall nehmen, wenn du auf Lautstärke Wert legst.

Eine SSD kann dir auch im Multiplayer etwas bringen, schnellere Ladezeiten. Ich bin immer der erste am Server in BC 2, wenn die andere nur eine HDD haben. Luxus, ja. Aber auf jeden Fall nice 2 have & empfehlenswert, wenns Geld da ist.

Du wirst nichts anderes mehr haben wollen, wenn du einmal eine SSD gehabt hast. Der PC wird spürbar schneller. Selbst unter Windows.

@Qarrr³: Wenn ich mir deine Beiträge anschaue, streuben sich bei mir die Nackenhaare.

Es heißt PhysX und Physik. Außerdem ist die HD 6xxx Serie von AMD und nicht ATI.

Im allgemeinen finde ich es nicht sinnvoll auf Verdacht zu kaufen.

Korinthenkacken. :) Ich schreib schnell. Da geht auch mal ein Buchstabe verloren oder ist getauscht.
AMD hat halt ATI gekauft, die 6er Serie wurde noch von ATI entwickelt, daher ist das noch in meinem Kopf.

Es geht darum, verstanden zu werden, falls das nicht der Fall gewesen sein sollte, tut mir das Leid.

@Firesurfer

Wenn du ganz sicher nie OC machen willst, dann kannst du dir den 2500k und das p67 Motherboard sparen und einen h61 und ein i5-2400 nehmen. Das kostet gut 30% weniger, ist aber kaum langsamer.

Zuletzt bearbeitet:
Passt schon....Quarrr³
Manche sollten aufpassen, sich mit ihrer Klugscheißerei nicht selber auf die Füße zu kacken....

Predator hat mich jetzt wieder ein bisschen rausgebracht.
Das Problem ist, ich weiß garnicht was IHR als Laut bei einer Graka (spezifisch GTX 570) empfindet.
Mein jetziger PC läuft wie als würde man leise pfeifen. Das Empfinde ich nicht als Laut.
Mein jetziges System ist so:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
ATI Radeon HD 3600 Series
2 GB Ram

Damit habe ich Battlefield gespielt. War am Anfang richtig schlecht aber nach 10 Tagen Online, war ich auch immer mindestens 2. in meinem Team (16 Spieler im Team)
SSD ist es mir nicht Wert

Die 570gtx kostet in leise nochmal so 30€ mehr. Die 560ti ist schon im Standarddesign leise. Die 570gtx ist vermutlich etwas lauter als deine 36xx, je nach deinem Modell.

Man bekommt PCs aber auch gut so leise, dass die Festplatte das lauteste Gerät ist, wenn du sichergehen willst, dass es nicht lauter wird.

Qarrr³ schrieb:
die 6er Serie wurde noch von ATI entwickelt, daher ist das noch in meinem Kopf.

Nö AMD hat sich nur entschieden sie jetzt AMD statt Ati zu nennen

Hm, erstmal danke für die Antworten. Ich warte noch ein wenig bis die entgültigen Specs draußen sind.

Sapphire Forum
Zurück
Oben