Battlfield 3 PC

Firesurfer schrieb:
Ist der 2500k mit SB?

Ja er ist mit SB aber ohne scharf :D

Sorry konnte es mir nicht verkneifen ;)

Mal ne generelle Frage an dich, wieso liest du dich nicht ein bißchen in die ganze Sache ein? Check mal die CPU Reviews hier auf CB und schau dir mal an WAS du überhaupt für dein Geld kaufst.

Also warte lieber bis das Game raus kommt und in der Zeit kannst du Erfahrungen mit der Hardware sammeln :freaky:

Achso noch was, es gibt wichtigeres als ein Game als erstes in den Händen zu halten :rolleyes: :daumen:

@Smockil Als die 6er Serie entwickelt wurde, hießen die Grafikkarten noch ATI. Dass es ATI Tech. schon ne Weile nicht mehr gibt, ist mir klar. Sind nur Namen, die Entwickler sind hauptsächlich ja immernoch die gleichen.

Im September kommt ja vermutlich auch die neue AMD CPU Generation, dann wird es alles nochmal günstiger vor Start von Battlefield 3.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Post gerade schon mal geschrieben nur leider hats mich dann Ausgeloggt, dann nochmal in Kurzfassung, die offiziellen Systemanforderungen sind bekannt, hier bitte:

- Installed: Origin
- CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
- RAM: 4 GB or more
- Hard Drive: 7.25 GB free disk space
- Video: 512 MB or greater DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
- Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
- Internet: broadband connection

Diese gelten jetzt erst einmal für die Alpha, DICE behält es sich vor diese bis Release noch zu ändern.

Was? Origin muss installiert sein?

Mit Sicherheit für einige ein "Knock-Out-Kriterium"...

Jaa die wollen euch nichts schenken die Macher von BF3 :D

Es wird aber einen LAN Modus geben früher oder später, ich hab nix gegen Origin hab auch nix gegen Steam die CPU Auslastung könnte ein bisschen runter gehen aber sonst alles gut :)

Zurück
Oben