Baue ein AMD System habe immer den Fehler Q Code 00

Es gibt ganz Rechts über den ATX Stecker, LED die Anzeigen ob es Probleme mit CPU;RAM oder Board gibt.
 
@arvan - Natürlich gibt es dutzende Videos u. bebilderte Anleitungen zum PC-Zusammenbau im Web - man muss sich vorher aber auch mal diese anschauen bzw. entsprechend recherchieren - diese Mühe machen sich aber auch nicht alle.
 
Maamihl schrieb:
abe den erwähnen stecker getauscht trotzdem kein strom auf usb etc
was genau hast du denn getauscht?

auf dem jetzigen Bild sieht man, das die 6+2 pin PCIe Stromstecker an der Grafikkarte fehlen, die vorher dran waren, warum hast du die jetzt abgezogen?
 
Mach bitte noch ein Bild von deinem System im ausgeschalteten Zustand. Dann kann man mehr erkennen.

Oben links musst du das Kabel für die Stromversorgung der CPU anschließen.

Deine Grafikkarte muss natürlich auch mit Strom versorgt werden, schau im Handbuch deines Netzteils nach um zu Wissen welche Kabel du nutzen musst und wo sie genau angeschlossen werden.
 
Herzlichen Dank!!
Es war nur oben links der Stomanschluss!
Blöderweise stand in der deutschen Anleitung von dem Rog Strix, dass dieser nicht notwendig ist.
Lg Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Major_Fogger
Das Handbuch mal bitte genauer lesen beim nächsten mal und nicht nur überfliegen, da steht es Schwarz auf Weiß was du anschließen musst :stock:
 

Anhänge

  • ATX Stromversorgung.JPG
    ATX Stromversorgung.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 161
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Nickel
Maamihl schrieb:
Blöderweise stand in der deutschen Anleitung von dem Rog Strix, dass dieser nicht notwendig ist.
also im deutschen online Handbuch steht das nicht, da steht das:
Screenshot 2020-12-20 094656.jpg


Und auch das drin.
Screenshot 2020-12-20 095013.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Nickel und vaN
bisy schrieb:
also im deutschen online Handbuch steht das nicht, da steht das:
Da steht, dass der 8-Polige notwendig und der 4-Polige optional ist. Falls du das nicht richtig interpretiert hast, @Maamihl

Aber ich glaube er hats eingesehen und wir sehen ihn nie wieder.
 
Zurück
Oben