• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BBC 2 update startet nicht

Konsole

Cadet 3rd Year
Hi,
vor kurzem kam ja das neue riesen Update für BBC 2. Bloß kann ich´s nicht runterladen selbst wenn ich die Updater exe starte kommt sofort das spiel auch das Fenster das ja normalerweise erst kommt wenn er nach updates sucht erscheint nicht. Im Spiel selbst kann ich dann mich ohne Probleme anmelden, allerdings finde ich nur noch so um die 250 server:confused_alt:.
Eben genau die ohne die neuen Karten. Ich hab auch schon ne Vermutung was es sein könnte den Avaria hat zuletzt genauso gesponnen erst als ich in den Einstellungen die Proxyserver ausschaltete ging das Update wieder.

Wie kann ich das für die Update.exe von BBC 2 die Proxyserver ausschalten?

MFG Konsole

Ich hab das Update jetzt aus dem link manuell runtergeladen und installiert. Wenn ich mich jetzt allerdings auf nen Server connecten will kommt sofort 'Deine Netzwerkverbindung ist unterbrochen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmal!':mad:.

Ich hab mittlerweile noch en bischen rumprobiert und konnte dann einmal mittags ne ganze Stunde zocken, dann stürzte das Spiel ab, und meine Fortschritte scheinen nicht gespeichert worden zu sein dafür kann ich mittlerweile manchmal auf nen server connecten hab dann einen Ping von überirdischen 600 oder so. Außerdem stürzt ständig das Spiel ab friert ein oder ich lande im Hauptmenü oder dem Desktop. So langsam :kotz: mich das echt an da scheint bei mir irgendwie der Wurm drin zu sein. :freak:

Zurück
Oben