Hallo liebes forum, ich habe ein kleines problem. Seit kurzem stürtz das Spiel "Battlefield Bad Company 2" nach 10-20 minuten spielen immer wieder ab. Das Bild verpixelt sich und nach 1-2 Sekunden warten wechselt sich das verpixeltes Bild zu einem schwarzen Bild und das schwarze zu einem weißen Bild wo ich den sound von der Umgebung hören kann sowie das schießen von meiner Waffe aber nichst sehen kann ausser das weiße Bild-Monitor.
Ich habe schon versucht das spiel neu zu installieren und den dazu gehörigen patch mit doch der Fehler taucht immer wieder auf.
Heute habe ich mein Computer formatiert (alle Festplatten) und Win7 neu installiert, habe den neusten Grafikkarten-Treiber sowie die nötigen Win7 Patches mit installiert, trotzdessen tauchte der Fehler wieder auf.
Mein Computer:
GrafikKarte - GTX 470 SOC
Prozessor - AMD Phenom II X4 975 (3.60 GHz)
Arbeitsspeicher - 6,00 GB
Mainboard - Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-MA770-UD3
System - Win7 Home P. 64 Bit
Monitor - SyncMaster BX2331
Ich habe schon versucht das spiel neu zu installieren und den dazu gehörigen patch mit doch der Fehler taucht immer wieder auf.
Heute habe ich mein Computer formatiert (alle Festplatten) und Win7 neu installiert, habe den neusten Grafikkarten-Treiber sowie die nötigen Win7 Patches mit installiert, trotzdessen tauchte der Fehler wieder auf.
Mein Computer:
GrafikKarte - GTX 470 SOC
Prozessor - AMD Phenom II X4 975 (3.60 GHz)
Arbeitsspeicher - 6,00 GB
Mainboard - Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-MA770-UD3
System - Win7 Home P. 64 Bit
Monitor - SyncMaster BX2331