-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bc 2 drohne
- Ersteller Scalor
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
und in der PS3 beta auch war. in der demo müsste es auch vorhanden sein... PC beta spieler bleibt das leider aussen vor. aber wir können uns dann in der final umso mehr freuen, denn die konsoleros kennen dann bereits alles xD
greez
greez
Linthi
Lt. Commander
deharbe schrieb:also ich hab mir jetzt die drohne von nahem angeguckt und da hab ich an der spitze von ein lauf gesehen.... kann ja auch daran liegen dass es eine demo ist und keine beta... sind vll die features anderster
und in einem ps3 beta vid hab ich gesehen wie da jemandmit seiner drohne zoomt
Ne.. hast du schon recht, die Drohne hat ein MG, welches man aber zuerst Freispielen muss. Steht in der Beschreibung der Drohne auch so drin. Die PC Demo hat ja bekanntlich aber die 11er Sperre, deshalb sehen wird da nie was von.
greatz
linthi
domidragon
Fleet Admiral
Ich kann die Drohne nicht ausstehen xD Nur um Roadkills zu machen xD Ach und um sie abzuschiessen. Sieht immer geil aus, wenn man meldet, "da oben Drohne", dann fliegen da gleich paar 1000 Schuss hoch^^
greez
greez
stan2008
Lt. Junior Grade
Habt ihr eig auch den Bug bemerkt, dass man mit der Drohne die beiden Helis "wegschieben" kann, einfach mal mit der Drohne nen Apache rammen, der verliert total die Kontrolle oder wenn der Apache noch aufm Boden steht, kann man den wegschieben als obs ne Feder wär 
domidragon
Fleet Admiral
Und von den Entwicklern als Bug anerkannt
Mich bringen sie damit aber nicht down xD Hatte ich erst vorgstern mal, dass mich so ein UAV Typ gerammt hat, überlebt haben wirs zu 100%^^ Nimmt ja kein Schaden...Aber man kommt so richtig in den Stress xD
greez
greez
Das UAV hat auf der PS3 ein MG.
Auf dem PC nicht vorhanden, weil es ein Gadget ist
@Stan
Ja, das nervt einfach nur, wenn man im Heli sitzt und der Drohnentyp dir 5 min hinterher fliegt, bis er dich endlich mal gerammt hat.. ich find sowas einfach nur erbärmlich XD Gut, dass es, wie angekündigt, in der Vollversion nicht mehr funktioniert
Auf dem PC nicht vorhanden, weil es ein Gadget ist
@Stan
Ja, das nervt einfach nur, wenn man im Heli sitzt und der Drohnentyp dir 5 min hinterher fliegt, bis er dich endlich mal gerammt hat.. ich find sowas einfach nur erbärmlich XD Gut, dass es, wie angekündigt, in der Vollversion nicht mehr funktioniert
domidragon
Fleet Admiral
Ja aber ihrgendwie ist es auch witzig xD Kleiner Heli jagd den grossen. xD
Ok habs selber noch nie versucht, aber wurde schon paar mal von so nem Teil gerammt, gebracht hats bisher noch nie was^^ Ausser das ich schön ins schwitzen kam^^
greez
Ok habs selber noch nie versucht, aber wurde schon paar mal von so nem Teil gerammt, gebracht hats bisher noch nie was^^ Ausser das ich schön ins schwitzen kam^^
greez
Fl_o
Lt. Junior Grade
domidragon schrieb:Und von den Entwicklern als Bug anerkanntMich bringen sie damit aber nicht down xD Hatte ich erst vorgstern mal, dass mich so ein UAV Typ gerammt hat, überlebt haben wirs zu 100%^^ Nimmt ja kein Schaden...Aber man kommt so richtig in den Stress xD
greez
Ich glaub wen du mit nen heli fliegst bringt dich niemand down...
domidragon
Fleet Admiral
das ding lässt sich jetzt schon ziemlich "bescheiden" steuern
und wie bescheiden xD
Ich glaub wen du mit nen heli fliegst bringt dich niemand down...
Hehe THX
Gestern hatten wir riessen Pech oder der Tank riessen Glück xD Er stand da auf der Strasse von Base 2 zu 3. Wir haben da mit dem Heli mal aufgeräumt, aber Flak und MGs machten uns die Hölle heiss. Also nix wie nach hinten zu dem Einstiegspunkt von den Attackern. Mit 15 LP waren wir da angekommen und wollten grad landen, dann plötzlich gingen wir in flamen auf und ein Feuerwerk erläuchtet xD Hat uns doch tatsächlich der Tank auf die Distanz noch getroffen. Ich fiel fast vom Stuhl xD Musste den dann loben für den nice shot^^ Er kam auch nicht viel zurück, er musste also knapp über den Hügel geschossen und durch die Graviation uns getroffen haben xD manman war das heftig^^
greez