• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2: Endlich wieder ein richtiges PC-Spiel?

Was haltet ihr von BC2?

• BC2 wird definitv für den PC gekauft

Stimmen: 182 59,3%
  • Wegen CoD6-Versagen: Definitv Interesse an BC2

Stimmen: 84 27,4%
  • Ich trau EA DICE eine gute PC-Umsetzung zu, erst Recht nach dieser Meldung

Stimmen: 52 16,9%
  • Ich bleib lieber bei MW2

Stimmen: 3 1,0%
  • Sowohl MW2 als auch BC2 interessieren mich

Stimmen: 48 15,6%
  • Warte lieber auf BF3

Stimmen: 28 9,1%
  • Ich find es nicht, gut dass BC2 eine schlechtere Konsolenumsetzung bekommt

Stimmen: 11 3,6%
  • Alles nur Marketing. BC2 wird kein gutes PC-Spiel

Stimmen: 18 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    307
und ich brauch doch n quad core

@jumm2006
naja hast doch ne graka die dazwoschen ist und den prozzi nochmal a bissel oc und fertig

@ Hermel88

alles bringt nichts.Ich meine das war auch voraus zu sehen dass dieses Spiel Hardware hungrig wird.

Zuletzt bearbeitet:
das war ja von anfang an zu sehen....allein alles zerstören

weil die da noch nich raus waren oder??
naja ich hab de gtx aber brauhc noch n q9550 also passt halb....
vllt wenn physx noch dabei ist kommt noch ne 8800gt rein

also ein Core2Duo mit 3,8 Ghz sollten trotzdem ausreichen ;)
sogar 3,6 Ghz bei einem E8400was ja schon als standart durchgeht sollte aufjedenfall dicke reichen!

EDTI: @Hermel88

doch...ich habe grade auf der Packung von Crysis Warhead nachgeschaut und da war die 4870 schon drausen!

Zuletzt bearbeitet:
Warhead ist nich gleich normal crysis

beides ist sehr hardwarehungrig!

und crysis warhead basiert auf der engine von crysis...nur etwas "optimiert" (eigentlich wurde nur die sicht eingeschränkt)

um wieder das ursprüngliche Thema aufzugreifen:

Battlefield: Bad Company 2 - »Würdiger Konkurrent zu Modern Warfare 2«

Der Chef von Electronic Arts sagt, das Bad Company 2 sich mit Modern Warfare messen kann.

Der Chef des Publishers Electronic Arts John Riccitiello setzt große Hoffnungen auf den Ego-Shooter aus dem eigenen Hause: Battlefield: Bad Company 2. Im Gespräch mit der Interneitseite kotaku.com sagte er sogar, dass man sich ohne Probleme mit dem großen Konkurrenten in Sachen Multiplayer und Verkaufszahlen Call of Duty: Modern Warfare 2 messen können wird. Riccitiello gibt zwar zu, dass Activision im Moment die Führungsposition inne hat. Der EA-Boss fühlt sich aber in der Lage, den Shooter-Thron anzugreifen, da seine Firma ja mit dem gerade erst angekündigten neuen Medal of Honor auch noch langfristig ein heißes Eisen im Feuer hat.
Über Battlefield: Bad Company 2 sagt Riccitiello: »Der erste Teil schnitt bei seiner Veröffentlichung sehr gut ab. Der nächste Teil ist deutlich besser und erscheint ein würdiger Konkurrent zu Modern Warfare.«

Bad Company 2 biete, so Riccitiello weiter, für Mehrspieler-Fans einfach mehr: Mehr Spieler auf einer Map, steuerbare Fahrzeuge und eine zerstörbare Umgebung. An Modern Warfare 2 kritisiert der EA-Chef außerdem, dass es dem Vorgänger einfach zu ähnlich sei und keine neuen Ideen in das Genre bringe.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311035/battlefield_bad_company_2.html

Ich habe auch keine Zeifel damit BC2 besser als COD MW 2 wird. ;)
An BF kam meiner Meinung nach nie ein anderes Spiel online ran.
BF ist viel umfangreicher als andere Titel und grad jetzt mit zerstörbarer Umgebung
wird es sich noch besser verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ein Bf muss für Pc erscheinen und nicht zusätzlich für Konsolen!

Und bis Bf3 erscheint, dauert es wohl auch noch ne Weile.. mh, hoffe bloss das Sie es dieses mal dann nicht so schwammig machen wie Bf2.

An Modern Warfare 2 kritisiert der EA-Chef außerdem, dass es dem Vorgänger einfach zu ähnlich sei und keine neuen Ideen in das Genre bringe.

da muss ich ihm voll zustimmen...

BC2 wird sicher besser MW2. bei BC2 besteht einfach die gefahr, dass es sich kaum einer kauft, da die anforderung zu hoch ist, wie damals bei crysis... ich würd mir so oder so nen neuen rechner holen, wenn das spiel nicht in vollen details laufen würde bei mir xD

greez

meine ps3 hat mich vll. etwas mehr als ein quad + graka gekostet,
denn hab nur nen dc und 9800gt.
dafür hab ich jetzt aber hardwaretechnisch min. die nächsten 3 jahre ruhe.

Ego-Shooter und Game Pad passen m.M. nach nicht zueinander. Da kann man noch so lange hardwaretechnisch Ruhe haben, wenn man sich spieletechnisch jedes mal über die Steuerung aufregt.

Ja dem kann ich zustimmen habe mir aufgrund der begeisterung einige arbeitskollegen eine PS3 geholt. Schon am ersten Tag zocken wusste ich das mit den Pads ist misst und habe sie meinem Bruder verkauft. Seither nehm ich sie nur noch zum BluRay gucken.

MFG

Angeschaut wirds auf jeden Fall. Wobei ich auch sehr gespannt auf BF3 bin.
Verstehe die Leute die sagen, Shooter muss am PC. Habe Red Faction 2 für die PS2 und konnte mich mit der Steuerung nie so wirklich anfreunden. ^^

mfg [EyeLesS]

zwingt euch ja keiner das Spiel auf Konsole zu spielen. Soll mir nur recht sein, ich kann Squadmates die mit der Steuerung nicht klarkommen echt nicht gebrauchen ;)

naja bei mir spielt nicht nur die steuerung ne rolle. so viel ich zu wissen glaube, haben konsoleros doch immer P2P verbindungen, was verzögerungen und gelagge hervorruft. nach MW2 kann ich das nicht mehr haben.
das war der 1. punkt ne der 2. nach der steuerung xD

der 3 punkt ist, dass die pc version das bessere squadsystem bekommt.
der 4 punkt, dass man viel höhere auflösung hat als auf den konsolen, da ist max 720p! die konsolen packen das sonst nicht, hat dice auch so bestätigt(link müsste ich suchen oder evtl. auf der ersten seite hier bzw. im sammelthread)
zudem kommt, das die pc version die grafisch bessere umsetzung bekommt.
evtl. chance auf mods und ein mapeditor.

das sind für mich gründe, warum ich auf dem pc das spiel zu 100% spielen werde. auf konsole würde ich es nur spielen, wenn ich ihrgendwo warten müsste und da grad ne konsole steht mit BC2 ^^

aber trotzdem auch euch konsoleros viel spass xD

greez

Zurück
Oben