-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
m-sharingan
Commander
Hermel88 schrieb:
Empfohlene Frostbite PC Ausstattung für BFBC2 & BF1943
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
nichtmal bei crysis steht als empfohlene gpu eine gtx 260 oder hd 4870
click me
das ist ja mal heftig
m-sharingan
Commander
also ein Core2Duo mit 3,8 Ghz sollten trotzdem ausreichen 
sogar 3,6 Ghz bei einem E8400was ja schon als standart durchgeht sollte aufjedenfall dicke reichen!
EDTI: @Hermel88
doch...ich habe grade auf der Packung von Crysis Warhead nachgeschaut und da war die 4870 schon drausen!
sogar 3,6 Ghz bei einem E8400was ja schon als standart durchgeht sollte aufjedenfall dicke reichen!
EDTI: @Hermel88
doch...ich habe grade auf der Packung von Crysis Warhead nachgeschaut und da war die 4870 schon drausen!
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan
Commander
beides ist sehr hardwarehungrig!
und crysis warhead basiert auf der engine von crysis...nur etwas "optimiert" (eigentlich wurde nur die sicht eingeschränkt)
und crysis warhead basiert auf der engine von crysis...nur etwas "optimiert" (eigentlich wurde nur die sicht eingeschränkt)
S
Swissjustme
Gast
um wieder das ursprüngliche Thema aufzugreifen:
Battlefield: Bad Company 2 - »Würdiger Konkurrent zu Modern Warfare 2«
Der Chef von Electronic Arts sagt, das Bad Company 2 sich mit Modern Warfare messen kann.
Der Chef des Publishers Electronic Arts John Riccitiello setzt große Hoffnungen auf den Ego-Shooter aus dem eigenen Hause: Battlefield: Bad Company 2. Im Gespräch mit der Interneitseite kotaku.com sagte er sogar, dass man sich ohne Probleme mit dem großen Konkurrenten in Sachen Multiplayer und Verkaufszahlen Call of Duty: Modern Warfare 2 messen können wird. Riccitiello gibt zwar zu, dass Activision im Moment die Führungsposition inne hat. Der EA-Boss fühlt sich aber in der Lage, den Shooter-Thron anzugreifen, da seine Firma ja mit dem gerade erst angekündigten neuen Medal of Honor auch noch langfristig ein heißes Eisen im Feuer hat.
Über Battlefield: Bad Company 2 sagt Riccitiello: »Der erste Teil schnitt bei seiner Veröffentlichung sehr gut ab. Der nächste Teil ist deutlich besser und erscheint ein würdiger Konkurrent zu Modern Warfare.«
Bad Company 2 biete, so Riccitiello weiter, für Mehrspieler-Fans einfach mehr: Mehr Spieler auf einer Map, steuerbare Fahrzeuge und eine zerstörbare Umgebung. An Modern Warfare 2 kritisiert der EA-Chef außerdem, dass es dem Vorgänger einfach zu ähnlich sei und keine neuen Ideen in das Genre bringe.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311035/battlefield_bad_company_2.html
Battlefield: Bad Company 2 - »Würdiger Konkurrent zu Modern Warfare 2«
Der Chef von Electronic Arts sagt, das Bad Company 2 sich mit Modern Warfare messen kann.
Der Chef des Publishers Electronic Arts John Riccitiello setzt große Hoffnungen auf den Ego-Shooter aus dem eigenen Hause: Battlefield: Bad Company 2. Im Gespräch mit der Interneitseite kotaku.com sagte er sogar, dass man sich ohne Probleme mit dem großen Konkurrenten in Sachen Multiplayer und Verkaufszahlen Call of Duty: Modern Warfare 2 messen können wird. Riccitiello gibt zwar zu, dass Activision im Moment die Führungsposition inne hat. Der EA-Boss fühlt sich aber in der Lage, den Shooter-Thron anzugreifen, da seine Firma ja mit dem gerade erst angekündigten neuen Medal of Honor auch noch langfristig ein heißes Eisen im Feuer hat.
Über Battlefield: Bad Company 2 sagt Riccitiello: »Der erste Teil schnitt bei seiner Veröffentlichung sehr gut ab. Der nächste Teil ist deutlich besser und erscheint ein würdiger Konkurrent zu Modern Warfare.«
Bad Company 2 biete, so Riccitiello weiter, für Mehrspieler-Fans einfach mehr: Mehr Spieler auf einer Map, steuerbare Fahrzeuge und eine zerstörbare Umgebung. An Modern Warfare 2 kritisiert der EA-Chef außerdem, dass es dem Vorgänger einfach zu ähnlich sei und keine neuen Ideen in das Genre bringe.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311035/battlefield_bad_company_2.html
X
xtreme80
Gast
Ich habe auch keine Zeifel damit BC2 besser als COD MW 2 wird. 
An BF kam meiner Meinung nach nie ein anderes Spiel online ran.
BF ist viel umfangreicher als andere Titel und grad jetzt mit zerstörbarer Umgebung
wird es sich noch besser verkaufen.
An BF kam meiner Meinung nach nie ein anderes Spiel online ran.
BF ist viel umfangreicher als andere Titel und grad jetzt mit zerstörbarer Umgebung
wird es sich noch besser verkaufen.
Zuletzt bearbeitet:
S
Swissjustme
Gast
ja die vielen PS3-Beta videos kennen wir ja langsam in und auswendig.
Doch nun gibt es endlich einen schönen (dreiteiligen) Text über die PC-Version. Lohnt sich durchzulesen. Aber allzuviel Neues gibts nicht, auch keine Bilder oder vidz:
Ein Gamma in Schweden Teil 1
Ein Gamma in Schweden Teil 2
Ein Gamma in Schweden Teil 3
Doch nun gibt es endlich einen schönen (dreiteiligen) Text über die PC-Version. Lohnt sich durchzulesen. Aber allzuviel Neues gibts nicht, auch keine Bilder oder vidz:
Ein Gamma in Schweden Teil 1
Ein Gamma in Schweden Teil 2
Ein Gamma in Schweden Teil 3
X
xtreme80
Gast
Endlich mal Granaten werfen per Knopfdruck und nicht erst als Waffe auswählen 
domidragon
Fleet Admiral
An Modern Warfare 2 kritisiert der EA-Chef außerdem, dass es dem Vorgänger einfach zu ähnlich sei und keine neuen Ideen in das Genre bringe.
da muss ich ihm voll zustimmen...
BC2 wird sicher besser MW2. bei BC2 besteht einfach die gefahr, dass es sich kaum einer kauft, da die anforderung zu hoch ist, wie damals bei crysis... ich würd mir so oder so nen neuen rechner holen, wenn das spiel nicht in vollen details laufen würde bei mir xD
greez
Sgt.Speirs
Commander
Ego-Shooter und Game Pad passen m.M. nach nicht zueinander. Da kann man noch so lange hardwaretechnisch Ruhe haben, wenn man sich spieletechnisch jedes mal über die Steuerung aufregt.
Opteron185
Lt. Commander
Ja dem kann ich zustimmen habe mir aufgrund der begeisterung einige arbeitskollegen eine PS3 geholt. Schon am ersten Tag zocken wusste ich das mit den Pads ist misst und habe sie meinem Bruder verkauft. Seither nehm ich sie nur noch zum BluRay gucken.
MFG
MFG
Crunkmaster
Lt. Commander
zwingt euch ja keiner das Spiel auf Konsole zu spielen. Soll mir nur recht sein, ich kann Squadmates die mit der Steuerung nicht klarkommen echt nicht gebrauchen 
domidragon
Fleet Admiral
naja bei mir spielt nicht nur die steuerung ne rolle. so viel ich zu wissen glaube, haben konsoleros doch immer P2P verbindungen, was verzögerungen und gelagge hervorruft. nach MW2 kann ich das nicht mehr haben.
das war der 1. punkt ne der 2. nach der steuerung xD
der 3 punkt ist, dass die pc version das bessere squadsystem bekommt.
der 4 punkt, dass man viel höhere auflösung hat als auf den konsolen, da ist max 720p! die konsolen packen das sonst nicht, hat dice auch so bestätigt(link müsste ich suchen oder evtl. auf der ersten seite hier bzw. im sammelthread)
zudem kommt, das die pc version die grafisch bessere umsetzung bekommt.
evtl. chance auf mods und ein mapeditor.
das sind für mich gründe, warum ich auf dem pc das spiel zu 100% spielen werde. auf konsole würde ich es nur spielen, wenn ich ihrgendwo warten müsste und da grad ne konsole steht mit BC2 ^^
aber trotzdem auch euch konsoleros viel spass xD
greez
das war der 1. punkt ne der 2. nach der steuerung xD
der 3 punkt ist, dass die pc version das bessere squadsystem bekommt.
der 4 punkt, dass man viel höhere auflösung hat als auf den konsolen, da ist max 720p! die konsolen packen das sonst nicht, hat dice auch so bestätigt(link müsste ich suchen oder evtl. auf der ersten seite hier bzw. im sammelthread)
zudem kommt, das die pc version die grafisch bessere umsetzung bekommt.
evtl. chance auf mods und ein mapeditor.
das sind für mich gründe, warum ich auf dem pc das spiel zu 100% spielen werde. auf konsole würde ich es nur spielen, wenn ich ihrgendwo warten müsste und da grad ne konsole steht mit BC2 ^^
aber trotzdem auch euch konsoleros viel spass xD
greez