im Übrigen gibts erste Gerüchte, dass die PC-Version Steampflichtig werden könnte, ... zumindest die Beta wird über Steam vertrieben. Einen Link kann ich gerade nicht auftreiben.
es wird eine steam und non-steam version geben, dass ist schon länger bekannt...(siehe in den anderen beiden threads, wurde sofern ich mich erinnern kann auf twitter offiziel bestätigt)
ob die beta nur mit steam kommt weis ich nicht, und wenn auch für die beta wers mir wurst...
@crunkmaster
am anfang muss ich dir recht geben, dann hast du aber auch angefangen zu bashen

meine punkte, wieso ICH PERSÖNLICH auf pc das BC2 kaufe, habe ich im letzten post auf der seite 7 geschrieben...
das müssen nicht alle so sehen(beispiel an dir). wer sich an die steuerung gewöhnt hat, kommt damit sicher klar. grafik spielt bei mir ne rolle, vorallem wenn es um die auflösung geht...
allerdings muss ich dir mit der chancengleichheit auf den konsolen recht geben. wobei das auf pc nicht ganz so extreme ist wie du das beschreibst

ob viel oder wenig DPI spielt da keine rolle, wichtig ist dabei, dass du DEINE geschwindigkeit findest, du kannst die DPI noch so hoch stellen, wenn du damit eh nich tklar kommst, ist alles für die katz(zudem kannst du die geschwindigkeit genau so auch auf de konsole einstellen... nur so nebenbei)... spieler, die die grafik gazn runterschrauben, dass z.b. grass und büsche verschwinden, finde ich einfach nur armselig. und rate mal, ich spiel in allen spielen immer auf höchsten detail und bin trotzdem immer/meistens einer der oberen 3... ich hab damit kein problem.
gleiche gilt für die verzögerung auf konsolen, wenn man sich dran gewohnt ist, stört es nicht. mich als PC spieler stört sowas extreme. bestes beispiel is da MW2. dachte erst auch so schlimm kanns ja nicht sein.
im endeffekt ist alles gewöhnungs und geschmackssache. also lasst die sinnlosen streiterein hier immer...
greez