X
xtreme80
Gast
Wenn natürlich auf Seiten welche verlost werden wird man auch schon an einen kommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bf3 soll nur auf pc kommen
Ist das richtig, das für Bad Company 2 "kostenpflichtige DLC" geben wird?
Aber dafür müsst ihr trotzdem mal wieder Abschied nehmen vom Gedanken an eigene dedizierte Server - in Beta und Vollversion. Wie der Entwickler DICE ebenfalls bestätigte, wird man die Server-Files diesmal gar nicht herausrücken. Das dürfte dann also bedeuten: entweder wieder Peer-to-Peer-Verbindungen für alle, wie schon bei „Modern Warfare 2“. Das würde aber früheren Bestätigungen hinsichtlich dedizierter Server widersprechen und auch die aktuelle Meldung spricht davon, man werde seine "dedicated server files" nicht rausgeben. Ergo muss es die wohl geben. Oder aber Option zwei: EA und DICE stellen kostenfrei Server für alle, welche aber zumindest anfangs total überfüllt sein dürften. In der Vergangenheit hat EA dies darüber abgefangen, dass man über ein Partner-Programm zusätzliche Server angeboten hat. Bei diesen Ranked-Partnern konnten dann auch zusätzlich Server gemietet werden. Zu letzterem ist aber derzeit nichts bekannt. Selbst vorige Ranked-Partner von EA haben sich bereits auf ihren Twitter-Accounts enttäuscht über die Neuregelung geäußert.
Auch mit den Ranked-Partnern waren in der Vergangenheit aber viel zu wenig Server vorhanden. Wenn man nun nicht mehr auf privat gehostete Spiele ausweichen kann, werden das spaßige erste Tage. Begründet hat man diesen Schritt damit, endlich ein geschlossenes, sicheres Ranked-System aufstellen zu wollen. In der Vergangenheit hatte es immer wieder Betrugsmöglichkeiten bei „Battlefield“ gegeben.
Mit den gleichen Sicherheitsbedenken verkauft DICE außerdem den Verzicht auf jedwede Mod-Tools (gilt ebenfalls auch für das fertige Spiel). Es wird also keinerlei Level-Editor und dergleichen geben. DICE ermutigt die Fans aber immerhin, dass „ein Großteil der Spiellogik über die zugänglichen Servereinstellungen verändert werden kann“. Danke, DICE. Würden wir heute wohl „Counter-Strike“ spielen, wenn dessen Entwickler es über Kippschalter im Serverdialog hätten realisieren müssen? Sicherheit hin oder her, wieso ein Hersteller auf kostenlosen Zusatzcontent für sein Spiel verzichtet, ist uns ein Rätsel. Vor gar nicht so langer Zeit lief mancher Entwickler geradezu bettelnd hinter den Mod-Teams her. Uns beschleicht der Verdacht: Versucht man hier möglicher Weise weniger die Sicherheit des Ranking-Systems und viel mehr den Verkauf der eigenen Add-Ons und Map-Packs zu schützen?