• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 Lag/Hänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cr4zyiv4n

Captain
So, wieder n neues prob :D

und zwar läuft das game zwar echt Super und so, hab alles auf max (vsyn udn hbo aus).
Nun habe ich hin und wieder mal ein Standbild, dsa haellt ca 1 Sek. an . Dann wieder Stanbdild 1sec usw. das ganze geschieht ca 3-4x - hintereinander. Somit habe ich also ca 5-8 - sec. ein Lag/Hänger.

Jemand selbiges Prob ?

Nur Online? Oder auch im Singelplayer schon beobachtet?

Nur Online ... und scheint auch nur auf einer bestimmten Map zu sein. Ich werde es al beobachten obs morgen noch da ist

einige maps sind noch fehlerhaft. man merkt qualitativ schon einige unterschiede der maps, wie ich finde. das gleiche ding ist es mit dem "reinploppen" der objekte. bei einigen maps ist das fast gar nicht der fall, während bei anderen extreme sind. aber lass den entwicklern noch zeit. das spiel ist keinen monat raus...

mfg

das gleiche ding ist es mit dem "reinploppen" der objekte. bei einigen maps ist das fast gar nicht der fall, während bei anderen extreme sind.

Jetzt wo dus sagst, auf 1-2 Maps ist mir das mal aufgefallen xD Aber bei anderen echt nicht^^

Fehlerhaft ist da "nur" Ati, was das stocken/laggen angeht. Die 2 Kollegen mit einer 5000er haben das auch ab und zu. Alle restlichen Kollegen im Clan mit ner Nvidia karte haben es komischerweise nicht -.- Liegt demnach wohl an ATI. Falls das ein Nvidia User hat, soll er sich doch melden und welche Karte und Treiber er benutzt...

greez

ich hab auch diese Probleme und Gott sei Dank scheine ich nicht allein damit zu sein, hab mich schon gewundert. Mindestens 1 mal pro Runde habe ich ca. 3 Standbilder nacheinander, sieht aus wie der CPU-Test von 3DMark... :D:D

Nervt mich tierisch weil gerade dann meist ein Gegner vor mir steht und ich dann natürlich platt bin... naja...

Ich habe auch alle paar Sekunden einen Hänger, das nervt mich extrem. Von 20 Servern konnte ich erst auf einem problemlos spielen.

Ich weiß nicht ob das Kartenabhängig ist, muss ich mal drauf achten. Ansonsten kann wohl nur EA was daran ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben