• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Huha,

ich habe eine Frage zum Rangsystem. Spielen wir mit unseren Soldaten aus BFBC2 oder müssen wir für das Add-on wieder bei Null anfangen?

Daraus resultiert auch meine nächste Frage: Wenn wir mit unserem jetzigen Punkten spielen. Wie werden dann die neuen Waffen usw. freigespielt?

Kann mir das jemand beantworten?
 
HUHU,
auch hier meine Frage: Warum habe ich nur 3 Server zur Verfügung wenn ich im Multiplayer spielen will??? Habe ich was vergessen beim instalieren???

Ja das BF2 Vietnam soll meines Wissens im Februar kommen, kurios ist nur Gamestar und PC-Games schreiben in diesem Winter.........ganz omminös. Ja paar neue Karten wären super aber.......Da wird glei BF3 angekündigt.
 
ich habe eine Frage zum Rangsystem. Spielen wir mit unseren Soldaten aus BFBC2 oder müssen wir für das Add-on wieder bei Null anfangen?

Jap ist eingeständig...

auch hier meine Frage: Warum habe ich nur 3 Server zur Verfügung wenn ich im Multiplayer spielen will??? Habe ich was vergessen beim instalieren???

Patchen, bitte unterlasse deine Frage in jedem Thread zu stellen, an einem Ort reicht es aus...

Februar ist immer noch winter... ;) Bzw. ende winter^^
 
domidragon schrieb:
Februar ist immer noch winter... ;) Bzw. ende winter^^

bei Dir in der Schweiz ist doch Februar mitten im Winter :D

ist doch geil wenn man mit nem neuen Soldaten von Vorne anfängt!
Kann man neue Sachen freispielen.
 
Lt. EA sollen eigentlich die Punkte bestehen bleiben und nur durch die zusätzlichen Waffen und errungenschaften ergänzt werden. Ich könnte mir sogar vorstellen das dies einer der Gründe ist warum das Addon immer noch keinen festen VÖ hat da Sie wohl Probleme haben das jetzt auch letztendlich zu realisieren.

Freue mich aber trotzdem schon auf das Addon und auch dei angekündigten 4 neuen Maps für das normale BC2.
 
Breaking News es ist der PAtch zum Download aufgetaucht es gibt ein Neues Startseiten Face und eine neue Log-In möglichkeit "Autologin"



 
Wieso hast du deine Freundesliste zensiert? Steht da 0/20 oder warum die Geheimnistuerei? :D

Also ist das jetzt schon für alle so sichtbar? Ich war heute noch nicht online.
 
Ne, da steht nicht 0/20 :D

Also der Patch kann jetzt schon Runtergeladen werden und er ist ganze 2,4 Gb groß wenn ihr auf BF:V geht kommt im Hintergrund die Musik von BF:V <3
Leider das ist der groooooooooooooße Hacken an der Sache ich könnt jetzt nicht mehr auf die alten Server wegen dem neuen Patch, also muss ich jetzt leider warten bis der neue draußen ist =)
 
Du meintest den Haken, hast aber Hacken geschrieben. Tja, es ist eben doch wichtig, auf die Rechtschreibung zu achten. ;)
 
Wieso hast du deine Freundesliste zensiert? Steht da 0/20 oder warum die Geheimnistuerei?

Ach was, da steht 0/0 :D

Vietnam hat 5 geile Maps, was ich bisher gesehen habe, freue mich riesig drauf :D
 
Ich bin schon schwach geworden und hab es mir vorbestellt. :love: Ich kann nur hoffen, dass Vietnam bald veröffentlicht wird und auch das Specact-Kit dabei ist.
 
Ich hab es schon lange vorbestellt. Soviel für so wenig geld, da ist man heut zu tage ganz anderes gewohnt!! In Cod6 kostete das mappack mit mikrigen 2 neuen maps und 2 aus dem cod4 noch mehr...

vietnam hat 5 neue maps, mehr fahrzeuge, ganz neues setting, neue waffen, neue freischaltungen, neue musik etc. etc. etc. wer sich vietnam nicht vorbestellt, hat einfach einen weg :D meine Meinung^^ (zudem endlich ein autologin button :D)

greez
 
Domi, ich bin Deutscher und damit nicht der Schnellste. Alles streng nach bürokratischer Vorschrift mit Anträgen und Genehmigungen. :D Nee, ich finde den Preis ebenfalls okay und nicht überteuert. Außerdem bekommt man tatsächlich viel dafür. Es passt also.
 
Ich habe ne Frage zum Addon, die mir ja evtl. schon jemand beantworten kann:
ich besitze die UK-Version des Hauptspiels. Muss ich jetzt beim Addon auch darauf achten, dass es die UK-Version ist oder ist das total egal, da das Addon ja auch eigenständig spielbar sein soll?
 
Zurück
Oben