• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Das Addon ist nicht eigenständig spielbar. Es erfordert schon BC2. Aber ob es dem Addon egal ist, welche Verson als Hauptspiel installiert ist? Keine Ahnung....
 
Das mit dem vorbestellen zwischen 23 Uhr und 6 Uhr ist ja auch nicht schlecht. Dachte ich mir naja warteste noch grad bis 23 Uhr, aber da gings dann immer noch nicht. Hoffe es geht heute Abend dann.
 
Ich hatte für BC2 nur den Code gekauft und über den EA-Downloadmanager runtergeladen.

Frage: Kann ich das Add-On jetzt auch über Steam kaufen und spielen, oder gehts jetzt nur noch über den EA-Downloadmanager?
 
Nein kannst du nicht, wenn du das hauptspiel nicht über Steam gekauft hast, kannst du Vietnam auch nicht über Steam kaufen/spielen.
Das steht aber auch dabei!
Hinweis: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 on Steam to play
Anderes Thema.
Bisher hieß es ja von EA und Dice, dass Vietnam 4 neue Maps bietet... nun ist aber schon vor einiger Zeit durchgesickert, dass 5 Maps enthalten sind.
Und nu ist auch klar warum... die 5te Map ist an eine Bedingung geknüpft. Sie wird freigeschaltet, sobal die drei Plattformen insgesamt 69 Millionen Team Aktionen (Wiederbeleben, Heilen, Munition, Reparatur) zusammengespielt haben (gezählt wird ab dem 21.12.).
Ne witzige Aktion wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ok danke, dann muss ich wieder den Kakk EA-DM nehmen
 
Auch das musst du nicht, Vietnam ist bereits vollständig im letzten Patch enthalten.
Du musst es lediglich über den EA Store kaufen (gleiche Login Daten wie fürs Spiel verwenden) oder halt im Laden kaufen (Box mit Code).

Allerdings muss ich sagen das ich den EADM besser finde als Steam, er muss nicht ständig im Hintergrund laufen wenn man spielen will und er ist einfacher und übersichtlicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber bei dem EADM muss man sich mit Adresse registrieren, auch wenn man mit PayPal kaufen möchte. Bei Steam geht das auch schnell mal per Sofortüberweisung ohne Registrierung!
 
Kannst doch irgendwas eingeben, solange du mit paypal zahlst is das doch egal... oder du kaufts es halt im Laden. Dann musst du gar nix eingeben.
 
Wenn das funktioniert werde ich das so machen! Naja der nächste MediaMarkt ist 30km entfernt, dann lieber schnell und einfach mit Paypal bezahlen! DANKE DIR, freu mich auf das Add-On, endlich wieder Vietnam Feeling wie bei BF Vietnam :)
 
Heißt das wenn das Spiel nicht über Steam gekauft wurde kann ich ein nicht von Steam gekauftes Addon problemlos aktivieren, auch wenn das Hauptspiel aus UK und das Addon aus Deutschland ist?
 
Schon bald 0.00 Uhr und im EA Store lässt sich das Spiel einfach nicht vorbestellen xD
 
ich glaube das geht tagsüber..

frage mich nur was dann dann für einen Sinn hat ab 23 Uhr blabla..

eben ging es dann doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleines Schmankerl:

Wenn man im EA-Store den Gutscheincode mtm3mzww3 eingibt, kostet der Vietnam-DLC immerhin noch mal 1,30€ weniger. Hab es eben mit dem Code vorbestellt, klappt erste Sahne.
 
Der Code hat bei mir nicht funktioniert! So Addon ist bestellt, meinetwegen kanns losgehen :)
 
Vielleicht mag EA mich nicht, ging nachts nicht, jetzt gehts auch nicht, gehts bei mir vllt. niemals ? :p
 
Also bei mir ging's dann irgendwann nach 0 Uhr. Allerdings ist der 25 % Gutschein nicht auf vorbestellbare Artikel anwendbar. Aber man kann halt nicht alles haben und ich kann warten :cool_alt:
 
@Vegeto
Warst du eingeloggt?
Bei mir ging es erst, nachdem ich mich im Shop eingeloggt hatte.
 
Zurück
Oben