• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Du musst ein bestimmtes Perk für Fahrzeuge auswählen, dass dir eine Zweitwaffe, also MG oder Flammenwerfer, erlaubt.
 
ganz rechts, alternative bewaffnung.
 
Spezial 3 ganz rechts, ganz unten. ;)
 
Ich find das einfach nicht wo im spiel soll denn das stehen. Bei einstellungen im fahrzeug oder muss ich in die settings??? Bitte etwas präziser erklären. Danke nochmal
 
Wenn du die Klasse auswählst kannst du ja Waffen etc. ändern. Ganz rechts sind dann die Perks. Wenn du natürlich erst neu angefangen hast, ist es klar, dass du das Perk nicht findest, da du es noch nicht freigeschaltet hast.
 
Ähm, Calogero49, welches Level bist du? Du kannst lange suchen, wenn du die Perks noch nicht freigespielt hast, wie PhoenixOne schon sagte. Liegt es vielleicht daran? :D
 
Ich habs gefunden, vielen dank für die hilfe jungs. Hab aber mal ne andere frage und zwa hab ich gelesen das das m1 gewehr für veterane in vietnam auswählbar ist. Sollte mich dazu auf der bfbc2 seite registrieren. Musste dafür ne andere email adresse nehmen.Allerdings stehen meine stets auf der seite jetzt natürlich auf null. Hab keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Weiß jemand von euch bescheid??
Ergänzung ()

This CD-Key has already been claimed.

Das ist die nachricht wenn ich meinen vietnam key eingebe.Weiß jemand warum
Ergänzung ()

Hat jemand ne ahnung ob man das M1 gewehr auch bei bfbc2 vietnam freischalten kann oder geht das nur bei bfbc2
Ergänzung ()

Hallo kann mir mal bitte jemand erklären wie ich dieses verdammte M1 freischalten kann. Hab mich auf
http://www.battlefieldbadcompany2.com registriert. Aber irgendwie komm ich nicht auf veteran status, obwohl ich bfbc2, bfbc2 vietnam und bfbc heros hab. Kann mir bitte einer sagen wie das funzt
 
Schau bei youtube!!! da gibt es viele clips
 
jetzt werden die statistiken schon wieder nicht aktuallisiert und man kann keine extras auswählen. geht schon einige tage so, das spiel ist irgendwie zum kotzen
 
Kleines Fazit von mir über Vietnam:

Pro:

Atmo. kommt sehr gut rüber, das Design der Charaktere und Maps ist sehr gelungen, die Performance ist weitaus besser als im Hauptspiel, die Stärken der Grafik-Engine kommen mMn besser zur Geltung, Teamplay ist auf auf den Maps mMn noch wichtiger. Kein CG.

Contra:

Heli mit Pionier an Board ist ImBa, Hitbox genau so schrott wie im Hauptspiel, das (viel) schlechtere Team wird an der eigenen Basis festgenagelt(Angreifer) oder von Basis zu Basis geprügelt (Verteidiger). Keine wirklich effektiven Waffen gegen Helis.


Es macht Spaß, aber einige Sachen wie der ImBa Huey müssen gefixt werden, aber bei 13€ will ich mal nicht so viel erwarten :D
 
Heli mit Pio sind nicht schlecht, aber die RPG ist in Vietnam deutlich einfacher zu handeln. Brauchst mit der RPG viel einen Versuch mehr als mit einer CG (evtl mit Tracer). Zunot geht ja auch MG-Beschuss. Aber wenn du sie runterholst haste gleich nen Doppel bis Vierfach Kill und das macht dann schon Spass. ;)
 
Wenn der Huey Pilot unberechenbare Donuts fliegt müsste das ganze Team schon zur RPG greifen damit der Heli in absehbarer Zeit down geht...

Ansonsten hast du recht, wenn man trifft ist es wie Weihnachten :D
 
Hi leute hab mal 2 fragen zu dem spiel hoffe einer kann mir helfen.
1. Wie stellt man den teamspeak (bin unter beschuss, vorsicht minen) und so weiter ein?
2. Wie kann ich mich, wenn ich mich in ein fahrzeug setze direkt ans mg stellen?
immer wenn ich einsteige sitz ich am steuer.
Wär nett wenn jemand antwortet der es weiß.

Achso und zu Timesless kann ich nur sagen der panzer ist mehr als effektiv gegen die helis. Freu mich immer wenn es reichlich helipiloten gibt die krampfhaft versuchen meinen panzer zu knacken.
 
Die Plätze in den Fahrzeugen sind auf den F-Tasten. F1 ist immer der Fahrerzeugführer, und von da an wird durchgezälht. Wenn Du eine F-Taste drückst und nichts passiert, sitzt auf dem Platz schon jemand.
 
Super hat geklappt danke für die info. Weißt du oder jemand anderes vielleicht noch wie das mit den teamspeak einstellungen funzt?
 
Bitte konkretisiere deine Frage. Was genau funktioniert nicht?
Das Verbinden?
Hörst du niemanden?
Hört dich niemand?
 
Teamspeak ist ein Voice-Chat Client. Mit diesem Client verbindest du dich auf einen Teamspeak Server auf dem andere Mitspieler sind und du kannst dich dann unterhalten.
Das was du meinst ist vermutlich der Socialize-Button (Q). Wenn du einen Medic anschaust und Q drückst schreist du "Need a medic!" oder so. Wenn du einen Assault-Spieler anschaust und Q druckt schreist du "Need ammo!" etc.
Oder wenn du bei Rush/Conquest ein Ziel anschaust und Q drückst schreist du "Attack this!" usw. usf.
 
Zurück
Oben