be quiet! Dark Power Pro 11 vs Seasonic Prime Serie

Nickel schrieb:
Wir haben Mods hier auf CB und du hast egtl. auch gar kein Recht auf solche Beiträge und Warnungen.
Melde unsere Diskussion doch einfach, dafür gibts den Button "Melden"
und gibt deine Message an einen Mod weiter,
dass du unsere Unterhaltung gerne im Aquarium sehen würdest.
Vllt. bekommen wir ja auch noch eine Verwarnung.
Welches "Warnungen" meinst du eigentlich? Weil ich euch mal darauf hingewiesen habe, dass ihr evtl. Off-Topic abgedriftet seid? Ist doch auch nicht schlimm, aber manchmal merkt man es halt nicht. Außerdem soll hier niemand eine Verwarnung bekommen, wozu auch. Ein kurzer Hinweis wie "Back to Topic", um dem TE bei der Entscheidung zwischen A und B zu helfen, scheint mir sinnvoller.
Aber ok, du bist jetzt beleidigt ... ist, ok. Könnte auch sagen, "ja, hast recht", aber du nicht, weil du hier unfehlbar bist. Am besten wir setzen uns gegenseitig auf Ignore, dann hat sich das Problem gelöst. Viel Erfolg noch

Rickmer schrieb:
In einer Diskussion Seasonic vs be quiet Netzteile ist mMn eine Diskussion über die Lüfter und Lüftersteuerung von Seasonic Netzteilen noch nicht offtopic...
Ja, aber ihr redet hier glaube seit einigen Beiträgen einfach über konkrete ältere Modelle, die nicht zur Diskussion stehen. Beantwortet doch nicht direkt die Frage. Zumal jeder von euch doch schon sein Voting abgegeben hat, der Rest was doch quasi nur noch Fach-Diskussion - bei der ihr zudem auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werdet - glaube ich.

Aber passt schon, Nickel hat mir verboten sowas zu schreiben, werde ich dann in Zukunft lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
du hast "spätestens" vergessen.

@abcddcba mag zwar kein Mod sein, aber er hat recht!

Dass dann allerdings alle weiter machen war wohl absicht? Ja man braucht es nicht übertreiben, aber wie alt sind wir dass man hier die "DU hast mir gar nix zu sagen" Nummer fahren muss? Kommt schon. ihr alle könnte das besser. Und falls nicht: Es gibt so wunderschön Funktionen hier Namens "Ignorieren" und "Unterhaltung beginnen".

Das ganze ist in dem Moment OT, wo ihr euch gegenseitig anstachelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben