Be Quiet Dark Power Pro P7

rocket81

Lt. Commander
Hallo ich wollte wissen ob das oben genannte NT über die selbe Lüftersteuerung wie das BeQuiet Straight Power verfügt.
Und ob es stimmt das man bei dem Dark Power die einzelnen Kabelzweige selber an- und abschließen kann.

Danke

Also ob es genauch die gleiche Steuerung hat kann ich dir nicht sagen. Aber das sie extrem leist ist kann ich bestätigen!

Außerdem hab ich mir es außerdem wegen dem Kabelmanagement gekauft. Du brauchst nur die Kabel anschhließen die du brauchst.

Grafikkartenstrom
Lüfter
Laufwerke und Festplatten
sonstige Molex

Das ist wirklich klasse und du hast viel mehr Platz und kannst die Kabel auch leichter verstauen.

Klare Empfehlung!

Ja, ich wollte mir das NZXT HU-001B kaufen und da das sehr klein ist, dachte ich es wäre gut wenn man die Kabel abmachen kann die man nicht braucht.
Ich meine aber die Lüftersteuerungen für externe Lüfter, nicht den Lüfter im NT.

Danke

jop stimmt alles, ist ein wirkliches klasse nt, bin auch sehr zufrieden. du kannst bis zu 4 lüfter direkt über das nt steuern lassen und das nt mit den mobosensoren verbinden. du musst nur aufpassen das die 4lüfter zusammen nicht mehr als 12W ziehen ;)

Ok, danke, ich wollte eh Maximal 3 warscheinlich nur 2 über NT regeln lassen.

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben