be quiet! Dark Rock 2

IFeIRazIL

Lt. Commander
Hallo Diggahs,

ich habe eigentlich nur eine kleine Frage^^ Ist es möglich, an den genannten Kühler zwei Lüfter ranzukloppen?
Evtl. Erfahrungsberichte? Oder könnt ihr einen guten Kühler empfehlen, welcher wie der genannte eine schwarze Oberfläche hat und zwei Lüfter tragen kann?

Danke euch! :-)

Also empfehlen kann ich dir den Prolimatech Black Series Megahalems nutze Ihn zur Zeit selbst der hat eine enorme Kühlleistung und lässt sich auch passiv nutzen(ohne OC) oder mit 2x 120ger oder 2x 140ger oder auch mit 1x ...

hier der Link dazu:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ack-Series-Megahalems-CPU-Kuehler::16891.html

ps: die Lüfter sind nicht anbei,ich habe mir 2x Prolimatech Red Vortex draufgepackt :)

Zuletzt bearbeitet:
dark rock pro 2???

Der be quiet! Dark Rock 2 liefert nur einen 135mm Lüfter mit bei Bedarf kann auch ein 2ter drauf montiert werden :)

ps: be quiet! Dark Rock Pro 2 hat 2 anbei

Zuletzt bearbeitet:
CHILEChile schrieb:
Der be quiet! Dark Rock 2 liefert nur einen 135mm Lüfter mit bei Bedarf kann auch ein 2ter drauf montiert werden :)

Von Haus aus passt da kein zweiter drauf, nur mit viel Bastelei. Zudem gibt es den 135mm SW nicht separat zu kaufen.

Wenn du also einen schwarzen Kühler mit zwei Lüftern willst solltest du einen anderen nehmen., bspw den Megahalems Black, den Armageddon Blue Series, den Phanteks 12DX, 14TP
Ansonsten haben auch der Sythe Ashura und der neue Thermalright Macho 120 Rev A schwarze Abdeckungen oben ....

Zurück
Oben