be quiet! Dark Rock Slim für I7 12700 ?

Erst bestellen und dann fragen?

Mit einer sinnvollen Lüfterkurve und einem Powerlimit von bspw. 140w dürfte es reichen - für deinen unbekannten Einsatzzweck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kloin und NameHere
GnarkiLL schrieb:
Ist der Kühler ausreichend oder wäre evtl. doch ein be quit! Pure Rock 2 die besser Entscheidung gewesen ?
wer weiß das schon so genau. Für Office, Surfen und ein bißchen Solitär sind beide sicher hervorragend, und dennoch hätte ich mir keinen von beiden gekauft.
 
Der Kühler ist ein etwas besserer Stock-Kühler der mit der CPU kommt. Keine Wunder erwarten!
 
Du holst dir ein Prozessor für 450€ und hast keine 20€ übrig um z.B. den Dark Rock Pro 4 zu holen.
 
oder einen Noctua Kühler, wenn man unbedingt sparen will, nimmt halt einen Arctic Freezer esports 34 duo.

Vermutlich wurde am Netzteil dann auch gespart, bringt ja auch keine mehr-fps. Das sind aber nur Mutmaßungen.
 
ich habe mir jetzt noch den Dark Rock Pro 4 dazu bestellt. Es war halt eine rein optische Entscheidung mit dem Slim" und vielleicht nicht die beste.

danke für die Ratschläge
 
Du hättest auch den Dark Rock 4 nehmen können, wenn es dir um das Single Tower Design geht (so wie mir z.B.).

Leistungsmäßig machst du mit dem Dark Rock Pro 4 aber definitiv nichts verkehrt und das PLV ist auch etwas besser als beim normalen Dark Rock 4, der gerade mal 10€ weniger kostet.
 
Zurück
Oben