be quiet! L8 Pure Power PC ATX Netzteil 530W PCIe P8 cm Genug für Zen 3 und RTX 3070?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du schon so viel für eine Grafikkarte ausgibst und das Netzteil ist fast 10 Jahre alt, dann würde ich tauschen.
 
Bei alten Netzteilen kann es vorkommen das sie mit den heutigen schnellen Lastwechsel nicht klarkommen, ich würde ~80€ für ein neues einplanen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
echt jetzt? du gibts n haufen geld für ne graka aus, und willst am netzteil sparen?

19chris80 schrieb:
Es ist ja nur 4 Jahre in Betrieb gewesen, keine 10.
die nutzungsdauer hat überhaupt nix sagen, das teil ist einfach alt und gehört entsorgt. kauf dir ein vernünftiges aktuelles netzteil, wenn du deine hardware liebst. die max. 100 € haste auch noch über.
empfehlungen zu netzteilen gibts hier per Suche genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben