News be quiet!: Pure-Power-11-Netzteile bekommen 80Plus Gold

owned139 schrieb:
Obs nun das Pure oder Straight Power ist, ist doch völlig egal? Aber soll mir auch wumpe sein, ist dein Bier.
Nein, es ist ein Unterschied.
Ich habe das Pure Power 11 500W und es ist Non-Modular.
Das war mir aber bewusst, weil ich die Kabel vernünftig auf der Mainboard Seite verlegen und verstecken kann.
Und bis jetzt bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Man hört es nicht. Im Gehäuse sind 2x 140er Lüfter und der Brocken 3 auch mit 140er der den Ryzen 1700x @3,85ghz (Undervoltet offset -0,150v) kühlt, installiert.
Der Chipsatz ist ebenso um offset -0,150v und der RAM auf 1,2 undervoltet.
Und eine Gigabyte Gtx1060, selbst unter Last ist das Komplette System schön kühl und leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
zelect0r schrieb:
Ich habe das Pure Power 11 500W und es ist Non-Modular.

Das Pure Power gibt es allerdings auch als Teilmodular, mit CM gekennzeichnet. Habe die Vorgänger 9 und 10 jeweils mit CM im Einsatz, ein älteres StraightPower ohne Cable Management hab ich auch noch im Betrieb. Bin mit allen soweit aber voll zufrieden. Ob man unbedingt das StraightPower brauch, muss man sich überlegen, für meine HTPCs war es aber witzlos. Die PurePower sind schon sehr leise und liefern stabile Spannung, mehr brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben