be quiet! Straight Power E7 PCGH-Edition CM 600W

nicb

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich wollte nur kurz Fragen ob dieses Netzteil in Ordnung ist oder ob ich besser die Finger davon lassen soll.
Ich hab in anderen Foren gelesen, dass es eine schlechtere Qualität als die anderen Straight Power CM Netzteile haben soll. Kann dies jemand bestätigen?

Ich suche ein Netzteil mit Kabelmanagement welches leise (!), hochwertig und trotzdem zahlbar ist.
Die Farbe ist mir eigentlich egal, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sich dieses Netzteil gut machen würde in dem Fractal Design Define R3, welches ich mir ebenfalls zulegen will.

Ich weiss, dass es mit 600W ziemlich überdimensioniert ist, nur ist es so, dass ich es hier in der Schweiz für umgerechnet 76€ inkl. Versand kaufen könnte. (Aktion)

Wäre toll, wenn mir jemand ein bisschen über die Lautstärke und Qualität des Netzteils berichten könnte.

Hier noch der Link zum Netzteil

MfG
nicb

Sorry falscher Thread...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das E7 ist veraltet. Aktuell ist das E8.
Ich sehe keinen Grund, noch das alte Modell zu kaufen.

Allerdings kenn ich die schweizer Preise nicht.

@nicb:

Das Be Quiet! Straight Power E7 CM 600W ist schon seit längerer Zeit nicht mehr lieferbar, auch nicht in der Schweiz :(

Ich wollte eigentlich auch ein E8 kaufen, wurde aber fast schwach, weil das andere ben gerade aktion ist.

Meint ihr ich sollte besser dieses nehmen:

E8 CM 480W

würde mich dann 90€ kosten. (14€ Aufpreis zum E7)

Was hast Du gegen Dein altes Netzteil, Corsair ist doch ne gute Marke ?

@nicb:

Ja. Das Be Quiet! Straight Power E8 CM 480W ist eindeutig die bessere Wahl ;)

@catridge_case

In der Schweiz würde ich 82€ für das cooler master zahlen :(

@MOS1509

Mein jetziges Netzteil ist mir zu laut, bzw. nicht leise genug und zudem will ich ein Netzteil mit Kabelmanagement, da mir der Kabelsalat auf die Nerven geht.

Hab mir nun das Seasonic X-660 gekauft, mit dem werd ich sicher glücklich. ^^

Ist zwar ein bisschen überdimensioniert, aber es war schön günstig... :)

Vielen Dank an alle.

Zurück
Oben