Flachkabel für Be quiet! straight power 10 cm 600

Daniel1185

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
85
ich benötige für mein Netzteil Flachkabel für den PCIe Anschluss, da die steifen Kabel sich nicht so leicht biegen lassen. Ich habe schon gesehen, dass es für das Pure Power 10 diese Kabel gibt. Be quiet selbst bietet leider keine an.. jetzt meine Frage...ist es irgendwie möglich an solche Flachkabel für mein Netzteil zu kommen bzw. sind die vom Pure Power 10 mit dem Straight Power 10 kompatibel? Der Be Quiet Support selbst konnte mir keine vernünftige Antwort daruf geben wieso auch immer....
 
Hallo Daniel1185,

ich weiß leider nicht welche Antwort dir gegeben wurde.
Die Kabel untereinander sind kompatibel und ggf. bekommen wir hier etwas geregelt.
Schreib mir sonst gern nochmal eine Mail an service(at)bequiet.com

Ich nehme mich dem gern an.

VG

Marco
 
Zurück
Oben