Beamer auf Party

gmeister

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
351
Hallo
wir haben in nächster zeit eine Party und dort möchten wir gerne einen Beamer haben und auf dem dann Videos und Bilder laufen lassen
Nur hab ich das Problem das ich kein Programm finden kann das Bilder und Videos nacheinander abwechselnd abspielen kann also das man nicht aus fullscreen rausgehen muss und wieder den video Player öffnen muss oder eine Diashow starten....
Es soll halt einfach alles durchlaufen sodass die leute nicht meine windowas oberfläche sehen und ich einfach nix mehr tun muss... außer zuzuscheun wie alles abläuft
Der Beamer wird als 2. Monitor an meinem Pc angeschlossen und darauf das Desktop erweitert

Hoff das ihr verstht was ich mein und das ihr ideen habt das zu realisieren

markus
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Die DiaShow von ACDSee spielt lückenlos im Vollbild Videos und Bilder (halt alles, was im
aktuellen Verzeichnis ist) ab - auch im Loop. Ich benutze nochimmer die alte 3.01er Version,
die es mittlerweile als Free Vollversion gibt. Ansonsten wird auch immer wieder IrfanView als
"Alleskönner" gepostet - benutze es selbst aber nicht. http://www.irfanview.com/
 

Simon

Banned
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Wenn ihr dreist genug seid, projektiert mal nen Porno auf die Straße. :D
Haben wir auf LANs auch schonmal ein paarmal gemacht. :cool_alt:

mfg Simon
 

Modena

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
Auf ner stark befahrenen Straße kommt das bestimmt geil! :D

Warum nimmst du nicht einfach Powerpoint? Ist zwar ******* aber kann das. :)
 

gmeister

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
351
Back 2 Topic
Also wo find ich diese kostenlose Acdsee version ich hab gesucht aber nix gefunden link wär cool...
hab infranview gestestet aber da werden die videos leider ned fullscreen gezeit sonder nur max 200% mit nem fetten schwarzen rahmen drum
 
Top