Beamer bis 500 Euro

blangone

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
170
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guenstigen Beamer. Da in letzter Zeit immer haeufiger Angebote von deutlich unter 500 Euro auftauchen, haben wir das Budget locker gemacht, um uns einen anzuschaffen. Daher mal die Frage an euch:

Was fuer Erfahrungen habt ihr bisher mit Billig-Beamern gemacht? Gibts Empfehlungen in dieser Preisklasse? Gute Onlineshops?

Mir ist klar, das man von einem Beamer in dieser Preisklasse nicht viel erwarten kann, aber unsere Ansprueche sind auch nicht sonderlich hoch. Ab und an nen Filmchen und mal die PS2 anschliessen. Das Ding soll definitiv nicht fuer ein HighEnd Home Cinema Feeling sorgen.


(Bitte seht davon ab, teuere Beamer anzuraten. Unsere Budget ist definitv auf 500 Euro begrenzt.)

Danke schon mal im Voraus!
 
hmm da kann ich nur sagen geh irgndwo hin lass dir die dinger vorführen und schau dann ob du mit dem bild leben kannst.... bei uns im MM (bitte nicht schlagen) haben die n paar rumstehn aber ich find unter 1k sind beamer einfach nix ... des bild ist einfach nicht gut bzw die auflösung ist in jedem falll lausig.
 
Zurück
Oben