Beamer, zum zocken geeignet?

grad beim zocken finde ich das eine hohe aufloesung schon sinn macht. und bluerays in der nativen aufloesung gucken sieht schon besser aus als auf 720p finde ich. das bild ist dann nochmal ein wenig klarer und schaerfer

grad sport spiele sind genial am beamer. aber auch rennspiele oder flugsimulatoren!
 
@ Lu

Ich hatte damals auch nur ein Zimmer für alles :-) und mit einem Abstand von ca. 4m ging z.B. DVD Schauen schon relativ gut... (Schwarze Balken) dann war das Bild nicht so hoch.. aber bei Filmen die keine Balken hatten und dann tatsächlich 16:9 hatten, war es zu groß... hab dann einfach das Bild kleiner gezoomt.
Ach so, meine Leinwand hat ca. 2,6m Diagonale... kommt halt immer auf mehrere Sachen an ob der Abstand reicht.

Würde bei Deckenmontage deshalb darauf achten, dass du leicht an die Linse kommst wegen Zoomen...
 
Zurück
Oben