News Bedrohung: Handy-Viren im Kommen?

Ihr redet die ganze zeit ja nur von vertrags handys habt ihr schon mal auf den Prepaid markt geschaut ????

Dort laufen ja fast nur noch Handys mit farbdisplay schaut euch doch mal die Preise an für ein Handy mit Farbdisplay z.B. Motorolla kostet bei d2 nur noch "40€" und ein Handy ohne farbdisplay 60 - 70 € und das mit den "alten Handys" ich sag mal das ist geschmak sache also ich zähl mal auf was für Handys ich schon alles hatte

-Siemens S6
-Bosch 509
-Motorolla cd930
-Nokia 52xx
-Siemens S35i
-Nokia 3210
-Siemens S55
-Siemens SX1
-evtl. t-Mobile SDA Music mal schauen weis noch net (läuft mit Windoff mobile das ist eigentlich der grund warum ich es mir nicht kaufen möchte)

auser das SX1 habe ich alle anderen gebraucht gekauft so viel geld habe ich in meiner ausbidlung noch nicht

und ich habe bis jetzt noch nie eine mms geschrieben oder je ein handy spiel bzw. klingelton gekauft !!!!!!!!! ist alles noch geldmacherei von jamba, handy.de , zed etc.

irgendwie muss man ja froh sein das dieser wurm exestiert da müss die antiviren programm hersteller neues personla einstellen um für das " neue medium" die richtigen prog anbieten zu können

mfg

|TFP|LittleREd visit us www.tfp-clan.de/news
 
Die haben alle Farbdisplay und anderes unnütz Zeugs.

Überleg mal, was man zusätzliche Akkulaufzeit hätte , wenn das Ding das alte Display hätte :) Ich hätte lieber an Handy mit 2 Wochen Akku (Standby), als ein mit Farbdisplay und weiterhin eine Woche Akku (Standby)
 
puhh, zum glück hab ich mir vorletzte woche das nokia 6170 geholt und nicht das 7610 (symbian) das ich zuerst im auge hatte... ;)
 
Zurück
Oben