News Warnung vor Handy-Viren zur WM

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Die gestern gestartete Fußball-Weltmeisterschaft könnte nicht nur für begeisterte Fans sondern auch für Viren-geplagte Handy-Besitzer sorgen, die sich in den Stadien der Weltmeisterschaft aufhalten. Dort nämlich könne es durch die Massen an Mobiltelefonen zu einer vermehrten Verbreitung von schädlicher Software kommen.

Zur News: Warnung vor Handy-Viren zur WM
 
"Viren-geplagte Handy-Besitzer" würde ich eher so schreiben "virengeplagte Handybesitzer".
 
Das versucht wird über Groß-Ereignisse wie die Weltmeisterschaft versucht Viren zuverbreiten ist eine Sache, aber das größte Problem sind die Nutzer die achtlos alles anehmen.
 
" Am stärksten befallen ist das Handy-Betriebssystem Symbian."

Gut, dass ich Windows Mobile nutze xD *g*

Ja aber echt: wer so dreist is und BT ständig aktiv hat, dem kann man net helfen...
 
also ich hatte noch keinen, und werde mit meinem oldschool handy auch keinen bekommen xD
 
isses nicht immer noch so dass man die *allermeisten* handy viren noch von hand aktivieren muss? und bt immer an....
 
SeaEagle schrieb:
isses nicht immer noch so dass man die *allermeisten* handy viren noch von hand aktivieren muss? und bt immer an....

Ja Du bekommst ne Datei geschickt und mußt die dann installieren und ausführen. Gibt aber genug Leute die machen das, wenn man ihnen verspricht das es was tolles ist. (Gibt auch Leute die geben 20 iTANs ein wenn das von einer Phishing-Mail gefordert wird.) Also mach Dir keine Sorgen, Dumme gibts genug. :D
 
Zurück
Oben