Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original-Spiele werden auch auf Longhorn laufen, kapiert das endlich. Die ganzen verfuckten Raubkopien sind schuld an den Plänen bzw. der Umsetzung von TCPA, also immer schön weiter Raubkopieren, damit das in Zukunft NOCH Beschissener wird.
Ich werde auch weiterhin nur Originalspiele kaufen und somit Hersteller wie VALVE,EA, ID und Blizzard damit unterstützen, denn nur so kommt Geld für neue Spiele in die Kassen !
ICh finde MS saugut und ich werden mir zusätzlich auch Longhorn kaufen und dann sehen wir weiter.
Mein Zweitrechner läuft mit Linux, somit werde ich allen Seiten gerecht.....Windows XP finde ich trotzdem das Beste OS was es von MS je gab !! (zusammen mit WIN2000)
Komisch egal worum es geht fällt in irgendeinem Artikel das Wort M$, schon kommt die ANTI-M$ Sprüche auf.
Die die gegen M$ sind sollten sich mal überlgen wo wir ohne M$ wären.
Millonenrechner mit verschiedenen Betriebssystemen, verschiedene Dateisysteme...
... und eins dürft ihr M$-Gegner auch nicht vergessen:
mich juckt's nicht, welches format sich durchsetzen wird. zum brennen hab ich ne software, zum abspielen verwende ich power-dvd. so ist es und da würde auch ein longhorn nix dran ändern
tcpa ist wegen den vielen raubkopien ne sache, die kommen wird. als fiktives beispiel mal autocad 2005, da wird der rechner dazugeliefert da die hardware bei dem preis nicht mehr ins gewicht fällt. ebenso service-leistungen, nur noch für tcpa-systeme verfügbar! quasi in der art: tut uns leid, wir können ihnen nur noch auf authentischen systemen helfen, da ansonsten andere komponenten den fehler verursacht haben können!
so werden auch andere produkte nur noch auf tcpa-systemen laufen. entwickler sparen sich dann teurer hardwaredongles etc. zu integrieren, cd's brauchen kein cdilla oder securom mehr, es entfallen licensen.
evt. werden produkte billiger, da die hersteller keine verluste mehr kalkulieren brauchen. tcpa wird kommen, wie das amen in der kirche - und nicht weil es m$ so will, sondern weil alle hersteller es haben wollen.
Schade und ich hatte gehofft Microsoft bleibt bei seiner DVD-R Linie, dann hätte diese nervige Wahl zwischen + oder - (ram) endlich ein Ende für die Hersteller einerseits, aber andereseits vor allem für die Verbraucher, denn die Medien würden durch die höhere Konkurrenz sicherlich im Preis sinken und im Angebot steigen, genau wie die Brenner.
Stellt euch doch nur mal vor heutzutage gäbe es immernoch keinen einheitlichen Standart für Videokassetten... nicht auszudenken...
@Ares! Da hast du aber nicht aufgepasst!
Microsoft hatte doch stolz verkündet, das man DVD+R den Rücken stärken wolle und damit dem Formatkampf eine Ende bereiten wollte. Die Entwicklungen seit dem haben absolut garnicht das gezeigt, was viele meinten zu Wissen (auch Computerbase) und so kommt nun Microsoft "angekrochen". Politische Entwicklungen auf dem Markt könnten natürlich ebenfalls hierzu geführt haben.
Ich hab immernoch den DVR-A03 (DVD-R) von Pioneer und mir ist das wurscht welches Format gewinnt. Solange sich endlich ein Format durchsetzt. Dem Kunden wird die Entscheidung schwer gemacht, jedoch gewinnt auch der Kunde in dieser Runde. Oder glaubt irgend jemand, das die Preise für DVD+R Brenner ohne die DVD-R Gruppe so schnell gefallen wären?
Komisch egal worum es geht fällt in irgendeinem Artikel das Wort M$, schon kommt die ANTI-M$ Sprüche auf.
Die die gegen M$ sind sollten sich mal überlgen wo wir ohne M$ wären.
Millonenrechner mit verschiedenen Betriebssystemen, verschiedene Dateisysteme...
... und eins dürft ihr M$-Gegner auch nicht vergessen:
Linux würde es dann auch nicht geben.
???? haha
glaubste das wirklich? was bitte schön hat linux mit ms zu tun? thorvalds wollte ein eigenes unix-like os entwickeln. unix gabs schon zig jahre bevor ms auf die bildfläche trat und linux enstand zu einer zeit, als ms ausser dos noch nix zu stande gebracht hat. ohne ms würden wir in einer welt aus linux/unix, os2 usw leben und software wäre dann eben auf diese systeme angepasst. ms-alternativen hat und wird es immer geben. hör also auf ms heilig zu sprechen.
jaja, macht doch was ihr wollt. mich hat das hickhack der formate so verärgert dass ich mir sowas nicht kaufe. anders kann nichs nicht bestrafen das die so ne sch***** bauen. und ich will es bestrafen. formatkriege gehen immer auf unsere kosten und bringen nix. ich bleibe bei CD-R(W) bis der nachvolger von beschreibbaren DVDs kommt. ätsch.
ob dvd+ oder dvd- ist mir eigentlich ziemlich egal. wichtig wäre mir nur das es bald möglich ist auf einfache weise 1zu1 sicherheitskopien meiner wertvollen dvd filme sammlung zu machen!
Bis man alle DVD Filme 1zu1 sichern kann, dauert es wohl noch bis zum ende des Jahres. Sehr viele Filme sind größer als 4,7 GB. Daher passen sie nicht auf die jetzt im Handel erhältlichen Rohlinge. Es sind DualLayer scheiben. Das kann im moment kein Brenner brennen. Außerdem sind die DVDs die man kaufen kann nach dem DVDG Standart gemacht. Für 1zu1 kopien braucht man DVDA. (Für Filme ist das meist egal, wenn man sich die X-Box Spiele anschaut aber nicht).
Also wirklich 1zu1 kann man sie nicht sichern, aber mit manchen Tools, kann man wenigstens inzwischen per Reencoden die DVDs samt Menustruktur beibehalten. (siehe ShrinkDVD).