Also, seit heute macht mein Rechner Probleme...und es wär der Hammer, wenn da jemand weiterwüsste....
Beim Hochfahren meines Rechner bekomme ich diese Nachricht:
Begrenzter Virtueller Speicher
Das System hat entweder keine Auslagerungsdatei oder die Auslagerungsdatei ist zu klein.
Ich weiss zwar WO ich das einstelle....aber welche Grösse gebe ich am besten für die Auslagerungsdatei an.....da steht ja irgendwie "Anfangsgrösse" und "Maximale Grösse" oder so. Was trag ich da ein?
Aktuell steht dort:
Anfangsgrösse: 384MB
Maxim. Grösse: 798MB
So, und beim runterfahren sagt er mir, er habe Windows runtergefahren um das System nicht zu beschädigen...blablabla.
Ausserdem wird folgender Fehler angezeigt:
Driver_Power_State_Failure
Was zur Hölle hat das alles zu bedeuten???
(ach ja, mit der Systemwiederherrstellung hab ich es schon probiert - klappt nicht)
Beim Hochfahren meines Rechner bekomme ich diese Nachricht:
Begrenzter Virtueller Speicher
Das System hat entweder keine Auslagerungsdatei oder die Auslagerungsdatei ist zu klein.
Ich weiss zwar WO ich das einstelle....aber welche Grösse gebe ich am besten für die Auslagerungsdatei an.....da steht ja irgendwie "Anfangsgrösse" und "Maximale Grösse" oder so. Was trag ich da ein?
Aktuell steht dort:
Anfangsgrösse: 384MB
Maxim. Grösse: 798MB
So, und beim runterfahren sagt er mir, er habe Windows runtergefahren um das System nicht zu beschädigen...blablabla.
Ausserdem wird folgender Fehler angezeigt:
Driver_Power_State_Failure
Was zur Hölle hat das alles zu bedeuten???
(ach ja, mit der Systemwiederherrstellung hab ich es schon probiert - klappt nicht)