bei downloads probleme

kidkasi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
83
so hab folgendens problem wenn ich datei downloade und sie dann installieren will kommt folgender fehler die datei PWC_CAP_FAMILY1 ist beschädigt bei ner anderen installation kamm auch cap datei beschadigt wie kann ich das beheben.

falls das weiter hilft ich habe letzte woche meine breitbanderweitrung von 2mbit auf 20mbit bekommen hatte aber nur 10mbit und mein provider hat zu mir gesagt ich soll mir ein tcp ip optimizer downloaden (der muste nich erst installiert werden) und den mtu wert auf 1500 setzen seit dem hab ich zwar 18mbit aber leider kommt denn bei jeder gedownloadeten installation dieser fehler
auf welchen wert sollte ich den mtu wert wieder zurück setzen damit das alles wieder reibungslos funktioniert(wenn es daran liegt)
 

kidkasi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
83
lag an anydvd hatte es vom computer runter geschmissen und nich mehr dran gedacht habs wieder drauf gespielt und nun hat der crysis patch funktioniert und rar dateien sind auch nich mehr fehlerhaft beim downloaden yipiiiiiiiii!!! also falls mal wer wieder dieses problem hat und anydvd drauf hatte könnte es daran gelegen haben
 
Top