Bei Installation: Auf das Gerät [...] kann nicht zugegriffen werden. Keine Berechtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moooment.
Du hast die selbe phyisiche Datei irgendwie zum Testen auf einem LW D: und dann lokal. Und du darfst beidemsl nicht zugreifen..?!? Wo kommt das Ding her?
Ich werde eventuell mal gewarnt, dass etwas Pfui! sein kann - aber zugreifen konnte ich bisher immer.
Da ist was faul im Staate Dänemark…
CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Ich werde eventuell mal gewarnt, dass etwas Pfui! sein kann - aber zugreifen konnte ich bisher immer.
Da ist was faul im Staate Dänemark…
Das macht den Thread ja so interessant :daumen: Spaß beiseite, "normal" ist das definitiv nicht, nein.
 
cumulonimbus8 schrieb:
Moooment.
Du hast die selbe phyisiche Datei irgendwie zum Testen auf einem LW D: und dann lokal. Und du darfst beidemsl nicht zugreifen..?!? Wo kommt das Ding her?
Ich werde eventuell mal gewarnt, dass etwas Pfui! sein kann - aber zugreifen konnte ich bisher immer.
Da ist was faul im Staate Dänemark…
CN8
Ich weiß jetzt nicht was du mit einer Physischen datei meinst, aber ja, ich kann die .exe datei nicht ausführen, egal ob auf meinem stick, oder sonst wo.
 
Physische Dati ≡ die Datei in Form ihrer Bytes, wo immer die gelagert sind.
Die Datei muss (A) irgendwo herkommen und (B) an die Stelle gelangt sein bei der dir Rechte fehlen. Wie hat sich all dies abgespielt?
CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Physische Dati ≡ die Datei in Form ihrer Bytes, wo immer die gelagert sind.
Die Datei muss (A) irgendwo herkommen und (B) an die Stelle gelangt sein bei der dir Rechte fehlen. Wie hat sich all dies abgespielt?
CN8
1. .exe heruntergeladen
2. .exe ausgeführt, ging nicht
3. .exe auf stick kopiert & ausgeführt, ging nicht
4. wieder auf C:\ kopiert & ausgeführt, ging immernoch nicht
5. in tränen einen Thread auf CB erstellt
 
Genau.

Reaper.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und alf420
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben