Autsch!knoxxi schrieb:mächtig viele Pakete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch!knoxxi schrieb:mächtig viele Pakete
Tom_123 schrieb:Nennt sich WiFi Calling und muss in der Regel nur in den Smartphone Optionen aktiviert werden![]()
Die FritzBox interessiert dabei gar nicht. Dein Handy baut einfach eine VoIP-Verbindung zum Anbieter auf und sagt dem, das es nun darüber erreichbar ist.Gaming-Opa schrieb:Aber wie funktioniert das? Wie gelangt das Handy-Netz-Signal auf meine Fritzbox?
T-Mobile Wifi-Call hat bei mir via kleinem Regio-ISP ohne mein Zutun funktioniert. War aber auch ein halbwegs aktuelles Android-Tablet.Gaming-Opa schrieb:Vor allem wenn das nicht einmal die selben Anbieter sind?
RCS aber doch schon?rezzler schrieb:@Tom_123 Geht aber nicht für SMS.
Vielleicht beim nächsten mal mir alten Schnarchsack es gleich so erklären, dann ergibt es Sinn und ich kann nun wieder ruhig schlafenJustAnotherTux schrieb:Genau so ist es, weil meine 6890LTE primär VDSL von 1&1 verwendet und nur zum Vodafone LTE wechselt, wenn die VDSL Verbindung länger als 10 Minuten abbricht.
Beim Vodafone flex Vertrag zahlt man nichts solange keine Internet Verbindung aufgebaut wird.![]()
Ich musste erstmal googeln, was RCS ist... Normal nutzen die Anbieter auch SMS.nospherato schrieb:RCS aber doch schon?

Scheint wohl noch ein Projekt nach der alten "Weiße-Flecken-Förderung" zu sein, wo nur Haushalte < 30 Mbit förderfähig waren. Das wurde irgendwann durch eine "Graue-Flecken-Förderung" (< 100 Mbit) ergänzt. Seit der Gigabit-Förderung gibt es effektiv gar keine Förderschwelle mehr, sondern es sind alle Gebiete förderfähig, die noch nicht gigabit-fähig sind. Die entsprechenden Anträge werden dann nach einem Punktesystem anhand einer Kriterienliste eingestuft und priorisiert.nospherato schrieb:Glasfaser wird hier zwar gefördert ausgebaut wohl ab diesem Jahr die nächsten 2-3 Jahre, aber die Auswahl der Gebiete ist.. Nunja, nennen wir es fraglich...
(Angeblich nur Gebiete unter 30Mbit aktuell, schaut man genau hin können die teilweise jetzt schon 100Mbit+ buchen...)
Gute Mischung.Holzinternet schrieb:wenn wir dann genug im Garten gebuddelt haben gehts abends an die Maschinen zum zocken
Da trumpft einer mit seinem Drillisch Vertrag aufMarvolo schrieb:Ich bin bei Sim.de mit einem 50 mbit/s VSL-Tarif für 25€. Seit Vertragsbeginn noch keinen einzigen Ausfall gehabt und die 50 mbit/s sind zu egal welcher Tages- oder Nachtzeit immer konstant anliegend.