bei laden Bluscreen

dkm

Cadet 2nd Year
Guten abend ich schilder eben mein problem unzwar beim aufsetzten von windows 7 bekomm ich ein Bluescreen.

Pc fährt hoch > enter drücken (wegen laden der cd) > windows lädt also noch im start menu > Bluescreen.

665558_248848981907399_668195848_o.jpg

Bitte um schnelle hilfe...

MfG Dominik

Wolltest du nur neu installieren ? Und vorher war schonmal Windows drauf ?

memtest86 ? bin totaler bubi in der hinsicht.....

Nein rechner hat festplatten crash neu festplatte drinne hatte schon vorher bpar bluescreens musst da immer neustarten nun hab ich denn
Ergänzung ()

kann es sein das ich ein virus hab der sich bis zum mainboard durchgefressen hat
?

Virus glaube ich nicht.

Und natürlich wäre es sinnvoll gewesen mal zu lesen was die BlueScreens so melden. Wenn immer die selbe Meldung kam ist das was Anderes als wenns bunt durcheinander geht.

Der gezeigte deutet absolut auf RAM hin. Besorge dir die UBCD damit kannst du mit MEMTEST86+ das RAM testen - jeden Riegel einzeln für 4-6 Stunden wenn nicht gleich Fehler kommen.

CN8

also ich haben jetzt erstmal alle ram(s) ausgebaut bis auf ein jetzt startet er zumindesten das setup aber bei windows datein werden expandiert lädt der nicht weiter sprich er bleibt bei 0 % und haut mir den fehler code 0x80070017 raus

Zurück
Oben