Bei meinem pc habe ich kein bild mwhr und er wird nach kuezer zeit laut

ME1echt

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
14
Brauche hilfe sehr dringend


  • Prozessor (CPU): intel i7
  • Arbeitsspeicher (RAM):4gb
  • Mainboard: hp fxn1
  • Netzteil: hp 320W
  • Gehäuse: hp compaq 8200 elite convertible minitower
  • Grafikkarte: amd radeon hd 6580
  • HDD / SSD: hitachi oct-2011
https://linksharing.samsungcloud.com/9UlalneEmnUl
https://linksharing.samsungcloud.com/e6pq8PQXIDo7
https://linksharing.samsungcloud.com/wg1vSm4XFDWG

ich brauche hilfe weil ich brauche den pc für die schule wieder
Mein pc ist mur umgefallen und jetzt jedes mal wenn ich den pc wieder einschalte habe ich kein bild mehr umd dach 15 sekunden drehen sich alle lüfter auf voll gas
Falls ihr eine idea habt bitte meldet euch
 

Anhänge

  • 20230202_193730.jpg
    20230202_193730.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 136
  • 20230202_193723.jpg
    20230202_193723.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 128
  • 20230202_193718.jpg
    20230202_193718.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 130
Das die Festplatte und Grafikkarte ausgebaut und da so dran gelehnt sind ist Absicht oder sind die rausgefallen?
 
Die festplatte und die grafik karte habe ich wieder ein gebaut
 
ok Netzstecker ziehen und die CMOS Batterie für ca. 10 Minuten entfernen (Die ist bei dem Weissen PCIe Slot links). Zwischendurch mal die Power-Taste am Gehäuse betätigen. Dann wieder einbauen.
 
Ich habe 2 bildschirme probiert und die ports ausgetaucht
 
Mit etwas Glück ist nur die GPU etwas rausgerutscht und er geht wieder?!
Wenn nicht hat irgendwas nen Knacks. Lief der PC denn als er umfiel? Vielleicht mal per USB Stick oder Windows DVD starten. Könnte ja die HDD einen weg haben.
 
seyfhor schrieb:
Mit etwas Glück ist nur die GPU etwas rausgerutscht und er geht wieder?!
Wenn nicht hat irgendwas nen Knacks. Lief der PC denn als er umfiel? Vielleicht mal per USB Stick oder Windows DVD starten. Könnte ja die HDD einen weg haben.
Das problem ist kann nichts mehr machen weil ich auch beim starten kein bild mehr habe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
HP hat doch damals sicher Piezo-Summer in ihre Rechner eingebaut, oder? Wenn das Teil piepen würde, dann hätte er das sicher geschrieben.

Dass die Lüfter beim Einschalten hochdrehen ist normal, wenigstens drehen sie sich und werden vom Board geregelt, also eher ein gutes Zeichen. Vielleicht ist einfach nur das DVI-Kabel zum Monitor rausgerutscht. Ich sicher so ein "doofer" Fehler. Irgendwo ein Kabel, das nicht richtig sitzt.
 
ICh habe schon alle ports auprobiert vom mothermoard und der grafikarte
 
juwa schrieb:
HP hat doch damals sicher Piezo-Summer in ihre Rechner eingebaut, oder? Wenn das Teil piepen würde, dann hätte er das sicher geschrieben.

Dass die Lüfter beim Einschalten hochdrehen ist normal, wenigstens drehen sie sich und werden vom Board geregelt, also eher ein gutes Zeichen. Vielleicht ist einfach nur das DVI-Kabel zum Monitor rausgerutscht. Ich sicher so ein "doofer" Fehler. Irgendwo ein Kabel, das nicht richtig sitzt.
Du hast recht manchmal hat er gepiepst
Ich weis aber nicjt was das bedeutet umd es kommt nur manchmal
Und die lüfter werden nicht mehr gesteuert
Ergänzung ()

Silver Server schrieb:
und hast du dabei auch die Grafikkarte ausgebaut?
Ja habe ich
 
Zurück
Oben