Hallo Zusammen
Ich möchte mir ein neues System zusammen stellen, kann mich aber nicht entscheiden, ob AMD oder Intel. Die Kosten sollten nicht 2000€ übersteigen.
Ich brauche fast alles neu außer 4 Sachen.
1. Tastatur > Habe eine G15.
2. Maus> Habe eine G5
3. Gehäuse> Habe einen Big-Amor von Thermaltake.
4. Lautsprecher> Habe noch das Teufel Magnum power.
Jetzt zu meinen Wünschen die der neue haben sollte:
Ich möchte gern 4Gb Arbeitspeicher; 2x 250GB Festplatten im Raid 0; 1x 500Gb als Datenablage. Er soll auch relativ leise sein, möchte aber keine Wasserkühlung.
In denn 2000€ soll auch noch ein 21" oder 22" Zoll Monitor enthalten sein. Es soll auch kein Sli System werden. Das System wird überwiegend zum Zocken genutzt.
Ich hofffe Ihr könnt mir was ordenliches zusammenstellen bei all den ansprüchen.
Ich wünsche euch schon mal schöne Ostertage
MFG Mich598
Ich möchte mir ein neues System zusammen stellen, kann mich aber nicht entscheiden, ob AMD oder Intel. Die Kosten sollten nicht 2000€ übersteigen.
Ich brauche fast alles neu außer 4 Sachen.
1. Tastatur > Habe eine G15.
2. Maus> Habe eine G5
3. Gehäuse> Habe einen Big-Amor von Thermaltake.
4. Lautsprecher> Habe noch das Teufel Magnum power.
Jetzt zu meinen Wünschen die der neue haben sollte:
Ich möchte gern 4Gb Arbeitspeicher; 2x 250GB Festplatten im Raid 0; 1x 500Gb als Datenablage. Er soll auch relativ leise sein, möchte aber keine Wasserkühlung.
In denn 2000€ soll auch noch ein 21" oder 22" Zoll Monitor enthalten sein. Es soll auch kein Sli System werden. Das System wird überwiegend zum Zocken genutzt.
Ich hofffe Ihr könnt mir was ordenliches zusammenstellen bei all den ansprüchen.
Ich wünsche euch schon mal schöne Ostertage
MFG Mich598
Zuletzt bearbeitet: