CoD:Black Ops Bei Mission schwarzer Screen

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.058
Nabend,

hab mal die Kampange von BO weiter gezockt und bin gerade in Hue, wo ich die ZSU ausschalten muss. Als ich in des Haus komme wo ich mit Woods zusammen erst die Tür aufbrechen muss, wird dann alles schwarz, außer dem HUD. Schießen und Bewegen sind auch möglich sowie der Sound. Hat jemand das gleiche Problem? Total Mist echt :p

Hier sit der Link zum Bild: *hier*

mfg
 

blackcoca

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
509
nö bin durch mit BO und hatte derartige Probleme nicht ^^ hast du mal Steam neugestartet?
 

nrock

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
84
Da bekommt der Titel Black Ops doch eine ganz andere Bedeutung :D
 

DMHas

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.484
Ich hatte das gleiche Problem ! Ich hatte das Spiel neu gestartet , den "ZSU-Spielstand" gestartet und die Mission neu gestartet . Dann ging es .....

Grüße DMHas
 
Top