bei neuem pc bildschirm schwarz

H

herkelraser

Gast
hallo zusammen
heute ist mein neuer pc angekommen. hab alles angeschlossen( bildschirm, maus , etc) , hab ihn angemacht und der bildschirm war schwarz. hab etwas mit den bildschrimanschlüssen rumgespielt, aber der bildschirm beilbt trotzdem schwarz. wenn ich den pc starte ertönt immerhin ein piepton
hab mir bei alternate folgenden pc zusammenbauen lassen:
c2d6750
bfg 8800gt oc
2gb ocz pc6400
gigabyte ds3r
silverstone strider netzteil
zalman 9500 cpu kühler
...

hab einen 19"tft von medion angeschlossen, als der nicht funzte hab ich nen 15"genommen, funzte aber td nich
was soll ich tun?

bitte helft mit!!!! pls

Probier mal einen CMOS Clear. Wenn das nicht hilft, nochmals melden. Wie ist der Piepton? 1 Mal kurz oder ist es mehr? Wenn ja, genauen Beepcode posten und Bios, dann kann man in einer Tabelle nachgucken (wobei das nicht immer stimmen muss).

sind deine Bildschirme sonst ok?:)

zb. laufen auf ein anderen System?

MfG Hexley

ja tun sie...

könnt ja auch einfach so sein, dass ich ne falsche auflösung am pc eingestellt hab.. aber wie kann ich die ändern, wenn der bildschirm schwarz ist? außerdem steht auf dem bildschirm kurz nach dem anschalten "kein signal"

hmm, kein Signal beim einschalten. PC ausschalten und Seitenteil öffnen.
Mal die 8800gt fest per Hand in den Slot drücken, vielleicht nicht richtig fest durch Transport.;)

MfG Hexley

Dann würdest du aber zumindest einen Bios Screen bekommen. CMOS Clear machst du wie folgt: Stecker ziehen! Auf dem Mainboard ist eine flache Batterie. Darunter, darüber oder daneben ist ein Jumper und 3 Pins und dort steht CMOS dabei. Den steckst du um, sodass er den anderen Pin mit dem mittleren verbindet. Danach (5 Sekunden) wieder zurück in die alte Position. Dann wieder Strom drauf. Damit löschst du die Bioseinstellungen. Das kann helfen, dass es funktioniert, muss aber nicht. Kannst dir aber auch ruhig mal dein Manual zu dem Thema angucken.

okay... ich versuchs mal, vielleicht klappts ja... postet trotzdem ruhig weiter

Zurück
Oben