Ich kann vor Notebooksbilliger nur warnen. Im Garantiefall die volle Abzocke.
Unsere Firma hat in den vergangenen Jahren immer mal wieder Notebooks bei Notebooksbilliger gekauft.
Im vergangenen Jahr war es wieder mal an der Zeit und wir haben ein HP Notebook gekauft, welches auch ca. 5 Monate funktioniert hat.
Eines Morgens ließ sich dieses Gerät nicht mehr einschalten. Nach Rücksprache mit Notebooksbilliger wurde das Gerät zum „sogenannten Service“ eingeschickt- die Rückmeldung nach etlichen Wochen war dann „ Feuchteschaden auf dem Mainboard und im Display- kein Gewährleistungsfall“. Als Zusatz zu dieser Meldung wurde mir zur Auswahl angeboten, dass ich das Gerät für über 400 Euro Instandsetzen lassen kann oder ich bekomme das Gerät für eine Unkostenpauschale von 53.- Euro wieder zurück. Da es nicht sein kann, dass Feuchtigkeit in das Gerät gekommen ist, da es über Nacht in meinem Büro auf den Schreibtisch gestanden war habe ich in einem wochenlangen Schriftwechsel per Mail versucht, eine Lösung zu diesem Problem mit der Fa. Notebooksbilliger zu erreichen.
Die Antworten auf Mail entweder gar nicht oder nur unqualifiziert.
Nach mehr als 2 Monaten habe ich die 53.- Euro bezahlt, damit ich wenigstens mein Gerät wieder bekomme. Die Rücksendung hat dann jedoch immer noch Wochen gedauert- ich mußte auch noch mehrfach nachfragen, wann ich es denn endlich wieder bekomme.
Nachdem das Notebook bei mir eingetroffen ist habe ich es am selben Abend zerlegt um mir von dem angeblichen Feuchteschaden ein Bild zu machen- und siehe da, ein Stecker hatte sich vom Mainboard gelöst, nachdem ich diesen wieder ordentlich aufgesteckt habe lief das Notebook wieder ohne Probleme.
Dieses habe ich an Notebooksbilliger mehrfach mit der Bitte um eine Stellungnahme geschrieben.
Ohne Rückantwort. Scheinbar eine Masche von denen, um den unfähigen Service zu schützen.
Mein Tipp am alle, die sich ein Notebook kaufen wollen- geht zum Händler um die Ecke, auch wenn der vielleicht ein paar Euros mehr nimmt-
Billig von Notebooksbilliger wird von alleine teuer
Unsere Firma hat in den vergangenen Jahren immer mal wieder Notebooks bei Notebooksbilliger gekauft.
Im vergangenen Jahr war es wieder mal an der Zeit und wir haben ein HP Notebook gekauft, welches auch ca. 5 Monate funktioniert hat.
Eines Morgens ließ sich dieses Gerät nicht mehr einschalten. Nach Rücksprache mit Notebooksbilliger wurde das Gerät zum „sogenannten Service“ eingeschickt- die Rückmeldung nach etlichen Wochen war dann „ Feuchteschaden auf dem Mainboard und im Display- kein Gewährleistungsfall“. Als Zusatz zu dieser Meldung wurde mir zur Auswahl angeboten, dass ich das Gerät für über 400 Euro Instandsetzen lassen kann oder ich bekomme das Gerät für eine Unkostenpauschale von 53.- Euro wieder zurück. Da es nicht sein kann, dass Feuchtigkeit in das Gerät gekommen ist, da es über Nacht in meinem Büro auf den Schreibtisch gestanden war habe ich in einem wochenlangen Schriftwechsel per Mail versucht, eine Lösung zu diesem Problem mit der Fa. Notebooksbilliger zu erreichen.
Die Antworten auf Mail entweder gar nicht oder nur unqualifiziert.
Nach mehr als 2 Monaten habe ich die 53.- Euro bezahlt, damit ich wenigstens mein Gerät wieder bekomme. Die Rücksendung hat dann jedoch immer noch Wochen gedauert- ich mußte auch noch mehrfach nachfragen, wann ich es denn endlich wieder bekomme.
Nachdem das Notebook bei mir eingetroffen ist habe ich es am selben Abend zerlegt um mir von dem angeblichen Feuchteschaden ein Bild zu machen- und siehe da, ein Stecker hatte sich vom Mainboard gelöst, nachdem ich diesen wieder ordentlich aufgesteckt habe lief das Notebook wieder ohne Probleme.
Dieses habe ich an Notebooksbilliger mehrfach mit der Bitte um eine Stellungnahme geschrieben.
Ohne Rückantwort. Scheinbar eine Masche von denen, um den unfähigen Service zu schützen.
Mein Tipp am alle, die sich ein Notebook kaufen wollen- geht zum Händler um die Ecke, auch wenn der vielleicht ein paar Euros mehr nimmt-
Billig von Notebooksbilliger wird von alleine teuer