bei nVidia-Treiber 77.72 treiber keine tv out funktion mehr?

Hernzmansch

Cadet 4th Year
hi ich habe mir gerade den neusten nVidia-Treiber 77.72 runtergeladen und installiert und jetzt finde ich nichtmehr die einstellungen für mein tv out nichtmehr. gibt es da keine einstellungen mehr oder habe ich die funktin einfach nur übersehen?

Na die Datei runterladen zu der ich dir in meinem letzten Beitrag aufgezeigt habe, entpacken und Ausführen, dann Erneut in die nVidia-Treiber einstellungen gehen und du hast nen paar Menus mehr.

bei mir zeigt der das jetzt zwar wieder an aber ich kann da nicht klonen

Damit der Klon- (oder auch die anderen) nView Modi zur Verfügung stehen muss ein angeschlossener Fernseher erkannt worden sein. Manchmal hilft die Verkabelung zu checken, oder auch den Fernseher dann einzuschalten oder dann im Zweifel den Rechner neu zustarten, damit der Fernseher erkannt wird. Dann werden auch die Optionen freigeschaltet.

In den 77er Detonators habe ich jedoch noch eine CheckBox namens "Force TV detection" unter dem Menupunkt "Tools" gefunden. Evtl. hilft dir ja diese weiter, bei mir war die durch die oben genannten Maßnahmen nicht möglich und ist jetzt auch nachdem der Klonmodi eingestellt ist ausgegraut.

Zurück
Oben