Notiz GeForce 546.17 Game Ready: Treiber ist optimiert für CoD: MW3 und DLSS in Starfield

@t3chn0
https://www.reddit.com/r/ModernWarfareIII/comments/17sqx69/comment/k94rzte/?context=3
musst 2 dateien aus dem kampagne order in den multiplayer ordner kopieren dann funktionierts



sadly Framegen is only in the Campaign.. but not in Multiplayer

but you can unlock it for MP and Zombi Mode

just Copy the files sl.dlss_g.dll and nvngx_dlssg.dll from the SP23 folder (C:\Program Files (x86)\Call of Duty\retail\sp23)

into your retail folder

(C:\Program Files (x86)\Call of Duty\retail)

now Start the Game and you can use framegen in MP + Zombie mode

(RTX4000 only)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Falc410
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, SweetOhm und BloodGod
therealsnub schrieb:
Woher habt ihr immer die Treiber? Auf nivida.com zeigt er mir nach vor nur 546.01 als aktuellen Game Ready Treiber an...

Gibt eigentlich immer diese zwei Möglichkeiten:


Ich lade meistens von der ersten Seite herunter. Beim ersten Link bekommt man immer nur den neuesten Treiber angezeigt (nach dem Klick auf 'search'). Beim zweiten Link sieht man nach dem Filtern auch ältere Treiberversionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
therealsnub schrieb:
Woher habt ihr immer die Treiber? Auf nivida.com zeigt er mir nach vor nur 546.01 als aktuellen Game Ready Treiber an...
Screenshot 2023-11-14 231127.png


Bei der Treibersuche muss man "Windows 10 64-bit" auswählen. Bei "Windows 11" wird mir noch der alte Treiber angezeigt wieso auch immer. Der Treiber funktioniert aber auch für Windows 11. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Kartoffel! schrieb:
Auch mit diesem Treiber habe ich massive Probleme un Games.
Seit Treiber 545 funktioniert offensichtlich VSync nicht mehr korrekt

Zu 100% kann ich das Problem bei Forza Horizon 4 reproduzieren.

Das spiel startet sauber mit VSync An mit 60 FPS, aber sobald ich die Schnellreise nutze passiert spätestens bei der dritten Schnellreise das die FPS zw 42 und 53 FPS festsitzen und die GPU max. 20% Auslastung hat.

Mit 537.xx und älter keine Probleme dieser art mit einer RTX 4070 Ti
warum machst du VSync an?
 
Warum nicht? Jeder der keine Lust auf Screen Tearing hat, oder G-Sync nutzt macht V-Sync an. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotzloeffel, el_zoido, MeisterOek und 3 andere
Treiber läuft 1A bei COD MW3 mit einer 4070 UV / OC
besser als 546.01 oder 546.08

Treiber wurde von mir mit NVinstall bearbeitet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und NerdmitHerz
Drei Games getestet. Alan Wake 2, Robocop und Witcher 3 (4.04). Überall war der 546.08 besser gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CuzzImBasti
Gelten die im Artikel genannten Funktionen und Fehler eigentlich auch für den Treiber unter Linux?
 
Blackfirehawk schrieb:
Ich hab das mittlerweile global forciert.
Klingt inzwischen gar nicht so blöd, wie gehe ich da vor?
 
MoinWoll schrieb:
Gollum schon vergessen?:D
Das war wenigstens "Neu". :p Bei MW3 hat man ja im PS Store gesehen das es ein DLC werden sollte.
Schon frech das dann als Vollpreis Titel zu verkaufen.

Naja... aber wird halt gekauft, falsch machen können Sie ja anscheinend nüx.
 
Dann nachher mal diesen Treiber laden und installieren und in Genshin Impact beobachten. Oder ich teste 545.92 noch mal heute, ob Genshin Impact damit besser läuft.

CrazyWolf_84 schrieb:
Meinst du NVCleanstall? Weil NVInstall sagt mir nichts. Kenne sonst noch NVSlimmer, aber NVCleanstall gefällt mir da besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Ich warte normalerweise immer erst den Hotfix ab :freaky:
 
DriveByFM schrieb:
Warum nicht? Jeder der keine Lust auf Screen Tearing hat, oder G-Sync nutzt macht V-Sync an. :D
Ich hab die 4090 ja nun schon ne Weile und ich habe noch nie VSync an gemacht weder im Treiber noch in den einzelnen Spielen.

Ich hab im Treiber nur GSync für meinen Monitor aktiviert ein globales FPS Limit auf 90 gesetzt. Ich habe noch nie tearing gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
@Taxxor: Ich hatte bevor ich den 165Hz IPS und dann den OLED TV hatte, immer VSync an, weil auf meinem alten 60Hz Dell IPS immer alles mit Screen Tearing und schlechten Frametimes lief, wenn Adaptive VSync nicht angeschaltet war. Auch bei WoT habe ich es heute noch an, bei Shootern hingegen wegen dem Inputlag nicht.
Aber wie Du schon selbst geschrieben hast, Du hast ja GSync und damit sollte sich das Thema ja eh nie zeigen. Bei mir muss ich immer mal auch noch nach den fps schauen, die ich als Grenze einstelle. D4 läuft zB mit 80fps besser als mit den nativen 120 meines TV, bei anderen Spielen sieht es da hingegen anders aus.
 
AGB-Leser schrieb:
Habe ich nichts gefunden, nur die Verlinkung vom Windows- zum Linuxtreiber. Aber danke
Lieber AGB Leser, dieses ektronische Webseite und das Release Dokument bietet ein Inhaltsverzeichnis und eine Suchfunktion mit Text wie "Release notes" und "Linux"und hier nutze ich die Blockierfunktion. Bye.
 
Huch, NV Treiberupdate ,Win. Updates, direkt mal Status mit 3dmark checken.

Im Vergleich zu 546.01 keine Performanceänderung auch nicht mit SVM und SMT vs. Alles aus.

Laut Latency Monitor die Latenz auch alles im grünen Bereich wie bei 546.01 auch.

Mal schauen wie die Games laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben