Bei SQLITE-Datei auf alter Festplatte Lesezeichen finden...

voorhees70

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
26
Hallo,

habe eine alte IDE -Festplatte über USB an neuen Rechner angeschlossen...Suche dort die Lesezeichen vom alten Mozilla, das noch unter Windows XP lief...Habe die SQLITE-Datei zwar gefunden und diese auf meinen neuen Rechner gezogen (ist ca. 10 MB gross), aber wie füge ich diese nun im neuen Mozilla unter Windows 10 wieder ein...?
 
eigentlich sollte unter bookmarkbackups eine bookmarks-20XX-XX-XX.json sein, die kannste einfach importieren
 
Zuletzt bearbeitet: (ex und im verdreht :D)
Das Komische ist jetzt nur, wenn ich ein neues Lesezeichen hinzufüge müsste es doch auf der Liste dann auch als Letztes ganz unten (also nach den alten importierten Lesezeichen) erscheinen, oder ? War halt bei Windows XP so...weiss jemand, wo das neu hinzugefügte Lesezeichen jetzt "versteckt" ist ...??
 
So war es ja sonst immer auch so bei mir...und nu´plötzlich eben nicht mehr...:-(
 
Zurück
Oben