Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe leztens ein Spiel installiert und seit dem startet das Spiel bei jedem Systemstart mit. Ich habe den Eintrag schon in der Registry,also unter msconfig gesucht, konnte da aber keinen Eintrag finden. Wo könnte ich den Eintrag finden und dann natürlich entfernen...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hi,
wenn du es mit msconfig nicht finden kannst, würde ich empfehlen, lade dir Tun Up 2009 Tryal herunter, denn damit hast du die möglichkeit, den autom. Programmstart auszuschalten!
ah ok vielen Dank henne10, habe den eintrag gefunden. Ich werde mein system dann gleich mal neustarten und euch dann berichten
Edit: ja super hat geklappt, das Spiel startet jetzt nicht mehr.
echt heftig, dass das durch den LCD-Monitor gestartet wird...hätte ich niemals gedacht!
Vielen Dank an alle für eure Hilfe!!!
na das weiß ich doch schon, aber nicht das ein spiel auch so startet, also über solche "quellen"wie den LCD-Manager, das habe ich echt noch nie erlebt...
aber danke für die info