Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Telefonaten über den PC wird alles andere leiser. Beispielsweise, wenn ich über Phone telefoniere wird das leiser, was ich im Browser abspiele bzw. auch bei Spielen wird das Spiel leiser, wenn ich in den Discord Kanal gehe. Kann man das ändern, dass es keinen Einfluss hat?
Das hier habe ich schon gemacht
gemeinsamer Nenner: Mikrofon-Treiber. Und in jeder einzelnen App kann man sicher auch noch was einstellen.
Ich habe z.b. ein usb micro von yeti bzw. logitech.. in der bluevoice-software, da geht viel mehr einzustellen, als man braucht :-) Am besten (also wenn Leute mich gut verstehen ohne rumzunörgeln) funktionierts, wenn die software nicht dazwischen funkt, aufnahme-pegel automatisch ändert, weil Nebengeräusche erkannt werden usw..)
Ist klar, Schuß ins Blaue, kannst ja mal gucken.. um welches Mikro/Headset/.. geht es denn überhaupt und wie ist es angeschlossen (onboard-sound/ USB(integr.Soundkarte)/..)?