Bei welchen Filmen/Serien habt ihr so richtig gelacht?

B

Brezlbub

Gast
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach wirklich witzigen Filmen oder Serien. Dabei meine ich aber keine "sinnlosen" Hollywood 0815 Filme, sondern gerne auch klassische Sachen.

Eher in die Richtung wie "Dr. Strangelove", "King of Queens", "Mr Bean", "Monty Python" oder "Hape Kerkeling", also wirklich quer durch die Bank. Kann was Europäisches sein, was Amerikanisches oder sogar war Asiatisches.

Heck, irgendwie muss man sich ja die Herbsttage aufheitern! :p

Liebe Grüße

Die nackte Kanone
Ace Ventura (nicht mein Ding aber manche finde es bestimmt lustig)
Happy Gilmore (ein einzig gute Film mit Adam Sandler)

Serien: Die wilden 70er:D

Filme: Die Zeitritter( hatte 2 tage Bauchschmerzen ) - Malibu's Most Wanted - How High usw usw.

Naja kommt hallt drauf an ob du drüber lachen kannst, bei die Zeitritter bin ich echt fast gestorben.

MFG

Meine Favoriten:

"Frühling für Hitler" (Mel Brooks/1968)

und

"Das Leben des Brian"

sowie

"Pulp - Malta sehen und sterben" mit Michael Caine

cu
ngkca

Two and a half Men (Lachen ist da ein Dauerzustand ^^)

Ice Age Teile sind auch sehr lustig

Leg dich nicht mit Zohan an

Scary Movie Teile sind sehr witzig gestaltet

Generell Mr. Bean ;)

Dann noch Auftritte von Michael Mittermeier (z.B. Paranoid und Safari) und natürlich Mario Barth ^^

Weiterhin finde ich die Serie Whats up Dad auch recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Geschenkt ist noch zu teuer oder Originaltitel The Money Pit mit Tom Hanks, selten habe ich mir einen Film so oft angesehen, am liebsten mit mehreren Leuten. Man lacht dann schon, wenn man weiss was kommt.

Two and a half men
&
How I met your mother

...sind für mich der Hammer! Jede Staffel gibts was zu lachen oder zumindest etwas zum grinsen! :D

The Big Bang Theory - genial! In mehrfacher Hinsicht.

Black Adder - aber bitte im englischen Original. Mag manch einem noch aus dem Englisch-Unterricht bekannt sein. Rowan Atkinson in seiner imho besten Rolle. :)

Kung Fu Hustle - ich mag die Art von Filmen einfach. ^^

Kung Pow - sollte man auch mal im englischen original gesehen haben. Der zweite Teil ist leider "verschütt gegangen" in der Produktion.

Hot Fuzz // Shaun of the Dead - Simon Pegg / Nick Frost

Jay & Silent Bob schlagen zurück // Clerks I / II // Dogma - Jay & Silent Bob. Nothing more to say ^^

Also Black Adder hab ich gesehen, und bestimmt nicht das letzte Mal :evillol:
Kung Fu Hustle gehört ebenfalls zu einer meiner Lieblingsfilmen.

Danke für die restlichen Vorschläge, gab tatsächlich einiges Neues, freue mich auf mehr!

LG

Serien
The Big Bang Theory
Family Guy (allerdings geht hier wirklich nur das englische Orig.)
American Dad
South Park (kannst du kostenfrei & legal auf deren Homepage als Stream ansehen)
Drawn Together
New Kids

Filme
Die Beschissenheit der Dinge
Religulous (am besten in Englisch)
New Kids Turbo

Shaolin Soccer :D

Serien: Big Bang Theory, Two and a half men, how i met your mother
Film: ganz klar alle Die nackte Kanone teile!

#'Allo 'Allo - britische Sitcom die im besetzten Frankreich (WWII) spielt ('82 - '92)
#M*A*S*H - imo die beste Serie die jemals produziert wurde ('72 - '83), der Film ist natürlich auch absolut großartig.
#Mystery Science Theater 3000: Der Film, die Serie ist in Deutschland weitgehend unbekannt aber den Film gibts auch hier. Bei der Umsetzung (Übersetzung ist weitgehend nicht der Fall) hat das Team vom Frühstyxradio (vornehmlich Oli Welke und Oli Kalkofe) ganze Arbeit geleistet... großartig.

Klaus, der Gabelstaplerfahrer

Ist aber leider nur ein Kurzfilm, trotzdem absolut sehenswert wenn man auf Gore und schwarzen Humor steht.

Zurück
Oben